iPhone 3G - weiß oder schwarz?

Welche Farbe für euer iPhone 3G?

  • iPhone 3G in schwarz

    Stimmen: 325 49,6%
  • iPhone 3G in weiß

    Stimmen: 330 50,4%

  • Umfrageteilnehmer
    655
Das Weiße geht mal gar nicht. Dann hätten wir ja drei Farben: Schwarz, silber Vorne und noch weiß hinten. wirkt wie zusammengebastelt. 2 Farben reichen, Schwarz und Silber.....
 
Noch ein neues Video vom weißen:
http://www.youtube.com/watch?v=CFXh4KMBLC4

War jetzt beim ersten Video auch etwas erschrocken und sogar am überlegen, ob ich morgen anrufe und doch schwarz nehmen soll. Sah ja echt irgendwie wie ein Spielzeug aus...
Aber in diesem Video finde ich das weiße wieder ganz schick.

Nun, ich lass mich jetzt einfach aufs weiße iPhone ein.

Edit:
Und hier noch eins
http://www.youtube.com/watch?v=w7VcW_-jNCI

Jetzt trudeln die Videos alle so rein. Herrlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacCrisu
XQC, Du hast Recht.
Die Videos sind wesentlich besser.

Ich glaube, ich weiss auch, woran es liegt, dass das weiße Iphone manchmal komisch rüberkommt auf Fotos.
Die silberne Umrandung wirkt in echt viel dezenter, als es hier Fotos wiedergeben. Ebenso der silberne Apfel, der je nach Lichteinfall manchmal schwarz aussieht.

Mich hat vor allem auch noch dieses Statement aus einem Forum überzeugt.
http://smartphone-world.net/thread.php?threadid=2316&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&sid=6b0edbbbbe7d21f81d6d5d71f0558e82&page=6

"Das Weisse ist mit Abstand die bessere Wahl! Dass es für mich dabei besser aussieht, ist hier zweitrangig. Wichtig aber finde ich, dass man auf dem Weissen die Fingerabdrücke deutlich schlechter sieht. Es schaut auch nach viel "betapen" gut aus. Das Schwarze hingegen ist mit seiner Glanzlackierung schnell verschmiert und "vermattet". Auch sieht man auf dem Schwarzen Kratzer schneller (jenes, welches ich in der Hand hatte, hat hatte bereits einen kleinen). Aber das heisst nicht, dass es anfällig ist. Es ist mit dem Kratzermagnet iPod (in seinen weissen Zeiten) nicht zu vergleichen. Trotzdem: Kratzer sind immer möglich!
Es schaut übrigens in meinen Augen besser aus als das Alte. Es wirkt moderner, leichter und eleganter.
Die Verarbeitung selber hat darunter kein bisschen gelitten! Es ist nach wie vor perfekt. Und es fühlt sich gar nicht billig an! Der Kunststoff ist wirklich stabil."

Und:

"Ich kann nur sagen, dass es ein völlig anderer Kusntstoff ist, als beim macBook. Ich kann es nicht ausschliessen, denke aber nicht, dass der vergelbt. Denn fr mich wirkte es eher, wie wenn auf dem Weiss noch so ne Art dünne durchsichtige Schicht ist. So, zb wie biem LG Chocolate in weiss (es sieht nur noch reiner aus).
Das Macbook ist ja halb matt und die "Flecken" darauf sind schwerer wegzukriegen."
 
Ich bin auch noch am Zweifeln.

Die Argumente mit den Fingerabdrücken sind natürlich was wert. Wie schaut es denn aus wenn man mit einem total verschmierten iPhone durch die Gegend rennt :-D

Werde wohl heute mal losziehen und mir die Farben im Shop anschauen.
 
Ich werde mir gleich auch noch mal beide Versionen zeigen lassen. Eigentlich tendiere ich zum schwarzen, aber vielleicht lasse ich mich ja doch doch noch umstimmen...:kopfkratz:
 
Wenn ich mir jetzt die ersten "real" Fotos anschaue, hätte ich vielleicht besser doch das Schwarze nehmen sollen. :(
 
Habe gerade noch ein Youtube-Video gesehen...
Also ich werde nun wohl endgültig das schwarze nehmen.
 
Findet ihr das weisse nicht schwul:mad:

Ich weiss nicht so recht...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Black is beautiful :D
 
Mist, hätte ich doch auch mal ein Schwarzes genommen. Ich glaube, ich lass mein weißes wieder zurückgehen.
 
edit: hat sich erledigt
 
schwul?

LoL also ist das macbook schwul, war der alte imac schwul und die mighty mouse ist schwul oder?

klar...
 
So, ich könnte mich schlagen :D
Mich hat die Dame von der Hotline nochmal angerufen, um mir die Auftragsnummer zu geben. Hab dann noch gefragt, obs noch möglich wäre, das schwarze zu bekommen und sie meinte "Ja, kein Problem!". Hab jetzt also doch das schwarze genommen.

Wahrscheinlich werde ich mir dann in den Hintern beißen, weils nach 3 Tagen total verschmiert aussieht.
Seit wann bin ich eigentlich so ein Fashion Victim geworden, ich komme mir vor wie eine Frau :hamma:
 
Habe mich nun wirklich für das schwarze entschieden. Das weiße gefiel mir auch bei persönlicher Betrachtung nicht; die Rückseite wirkt im Vergleich zur Vorderseite (die ja nach wie vor schwarz ist) ziemlich unharmonisch.
 
Ich muss das weiße nehmen..ein anderes 16GB haben sie nicht mehr im Shop!

Naja ich finde es gar nit so schlimm und pro stunde gefällt mir das weiße immer besser...viel frischer und ich finde es hat was.

wie es live aussieht....werd ich sehen!


werd auf jeden fall berichten wie das treiben heute so war in den shops..treff mich später mit nem freund der is t-mobile mitarbeiter (und ja bezüglich des service: SAGT JETZT JA NICHT DAS WÄRE EIN SCHLECHTER UMGANG *gg*)
 
also ich habe nun das weiße und es sieht klasse aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macteen
danke fürs ermutigen :)
 
Das weiße ist wirklich schön. Bin froh, dass ich es habe. Gab von 40 Stück nur 10 weiße
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
24
Aufrufe
487
cbmobil
C
Andi
Antworten
28
Aufrufe
692
BEASTIEPENDENT
BEASTIEPENDENT
S
Antworten
9
Aufrufe
255
maccoX
maccoX
E
Antworten
7
Aufrufe
343
Günther J
Günther J
M
Antworten
0
Aufrufe
145
mr020186
M
Zurück
Oben Unten