iPhone 3G - Was wirds uns kosten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir reichen aber 500 MB im Monat (emails, ab und zu googlemaps und youtube) und ich will an keinen Vertrag gebunden sein, den ich erst nach 2 Jahren beenden kann

darum bin ich bei BOB (Österreich) zahle ca 15€/Monat (wenn überhaupt) hab meine 500 MB und zahl 7 Cent/Minute (Ohne Bindung)
 
Hab da auch mal eine Frage! Ich habe jetz noch den Basix-Tarif von T-Mobile, also habe ich natürlich auch kein iPhone;) Das neue iPhone 3G spricht mich sehr an. Werde ich wohl meinen Tarif zu einem iPhone-Tarif umändern können? Und kann man dabei auch die Nummer behalten (ist mir sehr wichtig)?
Ich hoffe es gibt wieder einen Complete S-Tarif für 29€/Monat, da würde ich auf jeden Fall zuschlagen:)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sache wird wirklich interessant; laut 9to5mac wird es eventuell doch möglich sein, dass iPhone als Modem zu nutzen.
Stimmt das wirklich, wäre es so gut wie gekauft (bei einer Flat von max. 45-50€ / Monat)! :D
 
Was ist eigentlich mit Leuten, die zwischen Dienstag Morgen und dem 11. Juli ein iphone kaufen? Können diese dann auch noch tauschen? Ich habe irgendwo etwas gelesen das alle die nach Ende Mai gekauft haben eine "Tauschmöglichkeit" bekommen.

Was würde mit den jetzt gekauften iphones passieren? Behalten oder zurückgeben?
 
Das stimmt ja alles nicht.
.mac hat 99€ im Jahr gekostet und 179€ in der Family-Lizenz
MobileMe kostet 79€ und 119€
Und für MobileMe reicht auch 10.4.
 
Habe ich das jetzt eigentlich richtig verstanden, dass es das iPhone in UK als Prepaid-Handy gibt. D.h. ich kauf mir einfach eins in England, unlocke das und kann das mit meinem Handyvertrag in Deutschland nutzen?

Oder funktioniert Prepaid in UK irgendwie anders, so dass ich als Äusländer mir nicht einfach eins kaufen kann? :confused:

Danke! :)
 
Aber wie viele user gibt es die ein iPhone inkl. .mac/MobileMe unter Panther nutzen? Ich habe keine Idee, aber denke es werden nicht so wahnsinnig viele sein, oder? :kopfkratz:

Ich denke auch, das wird eine eher homöopathische Dosis sein. :D


Das mit dem Prepaid-iPhone in manchen Ländern werde ich mal seeehr gespannt beobachten. :nervi: :xsmile:
 
Du kannst dir auch als Ausländer in Deutschland nicht einfach so Prepaid kaufen.
 
Ok, wusste ich nicht. Dann werde ich wohl nen Verwandten in UK bemühen müssen. Dem dürfte ja nichts entgegenstehen...
 
Habe ich das jetzt eigentlich richtig verstanden, dass es das iPhone in UK als Prepaid-Handy gibt. D.h. ich kauf mir einfach eins in England,
Genau. Stecke aber genügend Geld ein - um 99 GBP oder 199 GBP wird es das Prepaid-iPhone natürlich nicht geben.

... wenn es dafür eine Anleitung/Software/Hilfestellung gibt

und kann das mit meinem Handyvertrag in Deutschland nutzen?
wenn die beiden Punkte weiter oben erledigt sind, ja

Oder funktioniert Prepaid in UK irgendwie anders, so dass ich als Äusländer mir nicht einfach eins kaufen kann? :confused:
nicht dass ich wüßte


Bitte.
;)

Walter.
 
Na ja. Wenn ein Artikel schon einmal so anfängt
"Das neue iPhone ist in den Vereinigten Staaten halb so teuer wie das alte" -
was soll denn da noch Interessantes nachkommen?
Walter.

Unqualifizierter Mist kommt da nach.
Der Schreiber hat wahrscheinlich einen 486er mit DOS-Word und ein Siemens S10 weil er sich immer veräppelt vorkommt wenn es was neues gibt.

Edit. Ich bezog mich auf diesen Artikel. :) http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,558997,00.html
 
Na ja. Wenn ein Artikel schon einmal so anfängt

"Das neue iPhone ist in den Vereinigten Staaten halb so teuer wie das alte" -

was soll denn da noch Interessantes nachkommen?

Walter.

Absolut korrekt.
Was hast Du daran auszusetzen?
399 Dollar das Alte, 199 Dollar das Neue.
Ich vermisse die Aussagekraft in Deinem Post.
 
Es wäre schon toll wenn T-Mobile bald die neuen Tarife uns mitteilen würde. Dann wüßte man wo man drann ist und man könnte planen. evtl. auch schon vorbestellen....diese warterei nervt doch etwas...
 
Absolut korrekt.
Was hast Du daran auszusetzen?
399 Dollar das Alte, 199 Dollar das Neue.
Ich vermisse die Aussagekraft in Deinem Post.

Dafür vermutlich 10Dollar mehr pro Monat für den Datentarif.

http://www.wireless.att.com/cell-phone-service/specials/en/iPhone_3G_FINAL.pdf
Unlimited iPhone 3G data plans for consumers will be available for $30 a month, in
addition to voice plans starting at $39.99 a month. = 69.99 pro Monat
Der voice plan hat 450 Minuten.


Letztes Jahr:
http://www.apple.com/pr/library/2007/06/26plans.html
Ging es bei 59$ los.

Ich vermute auch bei uns werden manche noch lange Gesichter machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nur mal so am Rande: Die Produktionskosten eines iPhone 1. G. liegen bei rund 150 Euro.

Daher halte ich mich mal an Steves Aussage, es kostet max. 199 $ / €.
Wenn dem bei PrePaid nicht so sein sollte, hätte er es auch sagen können. Hat er aber nicht.

Vielleicht der Großhandelspreis der einzelnen Komponenten, nicht die Gesamtkosten :).
Mobiltelefone sind extrem teuer. Die 199 Dollar dürften schon leicht subventioniert sein, das ist kein reeller Preis.
 
ich denke telekomiker werden die tarife und preise wie 02 england angleichen also ab 99 euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten