iPhone 3G - Was wirds uns kosten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paxos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
404
Reaktionspunkte
29
Hi Zusammen,
also was ich heut gesehen habe hat mich schon überzeugt, werd mir das Teil wohl zulegen, nur...

Der Preis? 199$ "maximal" laut Jobs.

Also der Preis kann eigentlich nur für ein Angebot mit Vertrag gelten. Anderst wäre es unmöglich, schließlich kostet ja allein der iPod Touch schon mehr...

Bleibt halt die Frage: Wie werden die Verträge ausfallen? Auf der T-Mobile Seite hat sich noch nix geregt bisher...

werden überhaupt andere Tarife kommen? Was meint ihr? Bleibt es so oder refreshed T-Mobile seine Tarife. Weil die aktuellen sind wirklich fürn Ar...
 
werden überhaupt andere Tarife kommen? Was meint ihr? Bleibt es so oder refreshed T-Mobile seine Tarife. Weil die aktuellen sind wirklich fürn Ar...

Nein, die Leute, die das behaupten, sind meistens nur nicht in der Lage zu sehen, dass man für gewisse Leistungen auch ein entsprechendes Entgelt zahlen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DonHombre, Markus!, Istari 3of5 und 14 andere
Wenn der Steve so vollmundig mit "199$" prahlt braucht man sich net wundern!

und 999 EURO sind für die hardware nicht angemessen gewesen, auch damals nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LaptopSucher
Was meint ihr wie viel wird der kleinste Vertrag kosten?

Oder noch besser: Wie viel wird die Vertraglose Variante kosten oder für wie viel kann man die aus seriösen Quellen bekommen?

300/400/500/600/noch mehr?
 
Wenn der Steve so vollmundig mit "199$" prahlt braucht man sich net wundern!

und 999 EURO sind für die hardware nicht angemessen gewesen, auch damals nicht...

Hat ja auch nur 399 bzw 499 € gekostet.

Wer es ohne Simlock wollte, hat die Subvention halt in Form von 500 € extra bezahlt beim Kaufpreis.

Ich denke die Preise für die Tarife werden sich nicht ändern oder bei der UMTS-Version vllt etwas mehr kosten.
 
Wie viele Threads zum neuen iPhone brauchen wir denn noch? :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mpinky
Die Frage die mich interessiert:
Wird es ein "Upgrade" für jetzige iPhone-Besitzer geben? Die Verträge sind ja noch nicht mal ein Jahr alt...

Charlie
 
Laut Hotline wird es eine Möglichkeit geben. Wie die aussehen wird, weiß wohl noch niemand.
 
Die Frage die mich interessiert:
Wird es ein "Upgrade" für jetzige iPhone-Besitzer geben? Die Verträge sind ja noch nicht mal ein Jahr alt...

Charlie

wer weiß das schon? man kann es nur hoffen. Wäre aber ein guter Zug von T-Mobile und gewissermaßen auch eine Revolution in der Mobilfunkbranche.
Ich würd auf jeden Fall upgraden wenn mir ein faires Angebot gemacht wird.
 
Oh bitte leute... als wenn das in der Hotline jemand mit bestimtheit sagen könnte!

Da kann man 3 mal anrufen und hat 3 unterschiedliche Aussagen...

wartet bis zum 11 Juli... da wissen die dann in der Hotline auch näheres!

Es sind nicht mal Tarife bekannt aber alle wollen upgraden...

Was ist wenn der Complete S dann 50 Euro kostet?!?!?
 
Laut Hotline wird es eine Möglichkeit geben. Wie die aussehen wird, weiß wohl noch niemand.

Wie soll sowas eine Dame / ein Herr aus der T-Mobile Hotline sagen können, der zum selben Zeitpunkt wie wir erfahren hat, dass es tatsächlich ein 3G iPhone geben wird?
 
Wenn die Damen und Herren an der Hotline das überhaupt schon erfahren haben!!! ;)
 
Dann wüsste ich nicht ob ich es mache.

Sein wir mal ehrlich, UMTS ist zwar nett aber nicht unbedingt nötig, außer ich könnte das iPhone als Modem nutzen (ja, ich weiß, mit JB geht's).
GPS wäre da schon eher interessant, aber wirklich gebraucht habe ich es bisher nicht.

Da vermisse ich eher Dinge die in der neuen SW kommen, und die sind auch beim "alten" iPhone möglich.

Ach ja, ein Radio würde ich schon begrüssen.
 
gerade folgendes auf engadget.com gelesen:
Just bought an iPhone? Listen up: "Customers who purchased a 2.5G iPhone on or after May 27 and want to swap it out for a new iPhone will be able to do so without incurring an additional handset charge for the new device. They will of course need to turn in their 2.5G iPhone." And for the rest of you, AT&T says there's no way to buy it without agreeing to a contract. So sorry.

Also, wenn selbst AT&T kein vernünftiges Upgrade-Angebot bringen befürchte ich Schlimmes bei T-Mobile.
 
Die Preise für UK kann man schon sehen: https://www.o2.co.uk/iphone/paymonthly

Wenn die so hier auch eingeführt werden, dann könnte man darüber reden. Aber gibt bestimmt wieder n ordentlichen Zuschlag bei Magenta um die Spitzel zu finanzieren.

Übrigens fallen bei O2 die Preise für Neukunden auch bei Vertragsverlängerung an.

Und man munkelt, dass die neuen iPhones generell ohne SIM Lock sind, man aber keine mehr bekommt ohne direkt einen Vertrag zu unterschreiben. Das wird sich aber noch zeigen...
 
Also, wenn selbst AT&T kein vernünftiges Upgrade-Angebot bringen befürchte ich Schlimmes bei T-Mobile.
Wer sagt das? Da steht nur, dass es AT&T nicht ohne Vertrag verkauft.
Das macht Timo auch nicht.
Mir gehts da primär eigentlich um meine Handynummer, sprich ob ein Upgrade ÜBERHAUPT Möglich sein wird. Ob das Ding nu 50, 100, 200 oder was auch immer als upgrade kosten wird, ist doch eh wurscht. Der Vertrag machts!

Charlie
 
Wer sagt das? Da steht nur, dass es AT&T nicht ohne Vertrag verkauft.
Das macht Timo auch nicht.

wieso? da steht ganz klar dass man aus einem bestehenden iPhone-Vertrag nur upgraden kann, wenn man den am oder nach dem 27. Mai abgeschlossen hat. Und dann auch nur gegen eine (bislang ungenannte) Gebühr. Alle anderen bleiben außen vor.
 
Die Preise für UK kann man schon sehen: https://www.o2.co.uk/iphone/paymonthly

Wenn die so hier auch eingeführt werden, dann könnte man darüber reden. Aber gibt bestimmt wieder n ordentlichen Zuschlag bei Magenta um die Spitzel zu finanzieren.

Übrigens fallen bei O2 die Preise für Neukunden auch bei Vertragsverlängerung an.

Und man munkelt, dass die neuen iPhones generell ohne SIM Lock sind, man aber keine mehr bekommt ohne direkt einen Vertrag zu unterschreiben. Das wird sich aber noch zeigen...

Der für £35 wär' perfekt für mich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten