iPhone 3G - Was wirds uns kosten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O2 England hat die Preise deutlich gesenkt bzw. die Verträge durch mehr Leistung sehr attraktiv gemacht.
Und das auch noch bei günstigen Gerätepreisen !!

Genau so würde ich mir das wünschen bei T-mobile.

Was mich aber am meisten nervt: Wenn ich jetzt einen 2-jahres Vertrag mache bringt Apple doch in einem Jahr mit sehr großer Wahrscheinlichkeit schon wieder ein neues iPhone mit noch besseren Features, d.h. man will dann ja auch wieder das neue haben, kann aber nicht weil man noch 1 Jahr im Vertrag hängt.

In einer Zeit in der sich die Elektronik-Produkte eigentlich schon fast vierteljährlich durch immer modernere und tollere Features übertrumpfen passt meiner Meinung nach ein 2-Jahres Vertrag einfach nicht !!!

Die Provider sollten die Geräte NICHT subventionieren, faire Montaspreise verlangen und den Kunden mit 3-Monats Frist jederzeit aus dem Vertrag lassen.
Wenn ich das Gerät selber voll bezahle ( genau den Betrag für den der Provider die Geräte bei Apple erwirbt) habe ich doch Anspruch auf einem etwas günstigeren Tarif als ihn auch Kunden mit subventioniertem Gerät bezahlen, der unterschied ist das die Kunden die ein subventioniertes Gerät bekommen monatlich etwas mehr bezahlen, das gezwungenermaßen 2 Jahre lang und so ihr Gerät ja ebenfalls zahlen.
Von nichts kommt nichts !!

Deshalb: Gerät voll bezahlen, günstigen Vertrag bekommen der kurzfristig kündbar ist

ODER
Gerät günstig erhalten, etwas mehr monatlich zahlen, 2 Jahre lang.

Bleibt sich doch gleich für uns !!!

Das Problem das wir immer noch haben ist das die meisten Leute einfach zu doof sind mal nachzurechnen !
Da heist es immer "Handy für 1 Euro" und die Leute glauben sie bekommen was geschenkt......

Sorry, aber ich verstehs einfach nicht, es könnte echt allen Recht gemacht werden !
Apple soll die iPhones einfach selber direkt verkaufen, jeder zahlt den normalen Preis, und die Provider bieten ordentliche Tarife an !
 
nun, ich hoffe doch wirklich, dass T-Mobile den complete M tarif für 34,99€ anbieten wird. dafür würde ich auch für das gerät 199€ bezahlen. man darf nicht vergessen, der preis für das gerät ist nur eine anzahlung, der gesamtpreis für das iPhone wird aus den monatlichen gebühren über die vertragszeit berechnet ;)
 
Kaufpreis und Tarife senken bei mehr Datendurchsatz dank UMTS?
Ich weiß ja nicht wie realistisch das ist.
 
nun, ich hoffe doch wirklich, dass T-Mobile den complete M tarif für 34,99€ anbieten wird. dafür würde ich auch für das gerät 199€ bezahlen. man darf nicht vergessen, der preis für das gerät ist nur eine anzahlung, der gesamtpreis für das iPhone wird aus den monatlichen gebühren über die vertragszeit berechnet ;)

ist das wirklich so? ich dachte immer, dass gerade die Apple seine Beteiligung an den Telefongebühren gestrichen hat...

...andererseits sind natürlich 199$ absoluter Gerätepreis für Apple sicher auch zu wenig...

hat jemand dazu vllt mal einen Link?
 
Existing iPhone customers can upgrade early to the new iPhone 3G for free*

To thank you for being an iPhone fan, we're offering you an early upgrade to the iPhone 3G when it launches on 11th July 2008. You won't have to wait until the end of your existing contract, all you'll need to do is agree to a new 18-month minimum term contract.

*Best of all, the new 8GB iPhone 3G won't cost you a penny on our £45 and £75 Pay Monthly tariffs for iPhone. And it's just £99 on our £35 tariff and new £30 tariff. This special early upgrade offer is only available online at o2.co.uk anytime from 11th July until 11th October 2008.

Take a look at our new Pay Monthly tariffs for iPhone.

Then just register your interest opposite and we'll drop you a line in early July to tell you what you need to do to be one of the first to get your hands on the new iPhone 3G.

Don't need 2 iPhones!

We want to make sure you find a good home for your existing iPhone once you upgrade. If you've a friend or family member already on an eligible O2 tariff, they'll be able to transfer to one of our new tariffs for iPhone. If they're not already with O2 or on an eligible O2 tariff, they could get one of our new iPhone Pay & Go SIM cards.

Business & Corporate Customers

We know how important it is to have all your phones under one business account, and also have the flexibility to be able to share minutes and texts, as well as see everything on one bill. So, once you've got your new iPhone you'll be able to move back to your existing business account if you choose to do so. Take a look at our business section for more details.


Handset subject to availability. Connection subject to status, 18-month minimum term contract, credit check & direct debit. Offer ends 11.10.08. Full terms and conditions apply.

Hat das schon mal hier einer verlinkt?

Wenn TM so etwas aehnliches hier in D auch durchzieht dann ist ja alles im gruenen, ansonsten wollt ich schon lange mal wieder auf die Insel. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten