iPhone 3G: Video löschen

thoran

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Hi,

wie kann ich ein Video löschen, das nicht angezeigt wird, aber trotzdem Speicherplatz belegt?

Ich habe ein iPhone 3G mit 16 GB und mit iTunes zwei Filme automatisch synchronisieren lassen. Einen Film (A) wollte ich auf dem iPhone behalten, den zweiten Film (B) durch einen anderen (C) ersetzen. Deshalb habe ich in iTunes den Hacken bei Film (B) rausgenommen und bei Film (C) gesetzt. Film (C) wurde auf das iPhone kopiert, Film (A) ist auch noch da, aber Film (B) belegt scheinbar immer noch Speicherplatz, ohne dass ich ihn am iPhone auswählen könnte. Wie kann ich nun die ca. 1,2 GB auf meinem iPhone wieder freimachen?



Vielen Dank für eure Hilfe!

CIAO
 
Hi

bei mir ist das gleiche mit den Podcasts und auch Filmen. Ich habe den Film, der nicht mehr angezeigt wird, die Festplatte aber belegt, noch einmal synchronisiert und dann wieder gelöscht (mit Häckchen wegmachen) und wieder synchronisiert.
Bei den Podcasts hab ich sie rauf getan -> Speicher weg, wurde nicht angezeigt -> mehrmals synchronisiert. Irgendwann waren sie dann auch drauf. :D
Einfach hin und her....
 
komisch

das ist schon seltsam...

hab bisher schon ca. 7 Mal synchronisiert, aber der nicht vorhandene Film belegt immer noch den Speicherplatz.
Ich habe auch schon versucht, den Film nochmal draufzukopieren und hab den Hacken bei Film synchronisieren gesetzt. Dadurch wurde er auch ein ein weiteres Mal auf das iPhone kopiert und es wurde so noch mehr Platz belegt. Meine Hoffnung war, dass nach dem Löschen des "neuen" Filmes auch der "alte" mit verschwindet. Leider war das nicht so.

Bisher habe ich noch keine Lösung gefunden ....
 
Einfach das iPhone wiederherstellen und danach einmal nur die neuen Filme synchronisieren. Dann passt alles wieder zusammen und es wird kein Speicherplatz unnütz belegt.
 
Zurück
Oben Unten