iPhone 3G und Audiostreaming?

mpinky

Aktives Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,

seit gestern versuche ich zu eruieren, wie es nun mit dem iPhone 3G und Bluetooth Audio-Streaming bestellt ist.
Diesbezüglich hatte ich gestern auch schon mal eine Frage in einem Thread gestellt, welche geflissentlich im allgemeinen Palaver unterging.

Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und es wurde nicht entsprechendes gefunden.

Auch die Apple Homepage bietet wenig Informationen darüber.
Bekannt ist lediglich, daß Bluetooth2,0+EDR genutzt wird, da A2DP von vielen Telefonen mit gleicher Bluetooth Spezifikation unterstützt wird, habe ich eben die Frage ob zufälligerweise das iPhone 3G dies ebenfalls nutzt.

mfg.

Nein es geht nicht.
Das iphone lässt sich nur mit headsets koppeln zwecks Telefonie.

Keine Ahnung wie das beim neuen iPhone ist. Das alte kann sowas nicht. Aber vielleicht ist man bei Apple ja vernünftig geworden.

Es liegt ja nicht an der hardware!
Und die software ist bei beiden gleich.

Nein es geht nicht.
Das iphone lässt sich nur mit headsets koppeln zwecks Telefonie.

Ja beim "alten", daß hatte ja auch nur Bluetooth1.1.
Wie es beim neuen ist, war meine Frage.

mfg.

das alte iphone hat genau das gleiche bluetooth wie das neue
Beide haben BT2.0 .

Das lsutige ist wenn du schon bei Apple nur diese Infos bekommen konntest wie sollen andere den mehr wissen? Das ding kommt erst am 11 Juli

Ich finds einfach Herlich... :D

Das lsutige ist wenn du schon bei Apple nur diese Infos bekommen konntest wie sollen andere den mehr wissen? Das ding kommt erst am 11 Juli

Ich finds einfach Herlich... :D

huch, wenn du schon nichts sinnvolles Beitragen kannst, freut es mich wenigsten, dich erheitert zu haben.:D

mfg.

Das ist nicht nur auf dich bezogen... aber die fragen die hier Teilweise seit Montag im Forum kommen sind einfach nur geil...

z.B. Was mach ich mit meinem alten iPhone ist noch unübertroffen!

oder die hundertste Frage... kann Bluetooth jetzt mehr als beim alten... woher soll man sowas wissen wenn Apple nichts dazu gesagt hat?!?!

Zurück
Oben Unten