1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhone 3G S in Belgien

Diskutiere das Thema iPhone 3G S in Belgien im Forum iTalk.

1. raphaa

raphaa Registriert

ich habe noch vor paar Wochen 725 € bezahlt Oo

2. clcgpaul

clcgpaul Registriert

zu dave: Ja genau wir waren im Mediamarkt in Herstal und die Preise waren die von Mobistar.
    Die Preise wurden auch an mehreren Werbetafeln im Handygang beworben.

rapha: Wir wollten erst auch zu Mobistar weil wir nicht 50€ mehr bezahlen wollten. Aber da die keine mehr hatten sind wir zum Mediamarkt gefahren und wurden positiv überrascht.:D

Eventuell lag das auch an der Weihnachtszeit das Mediamarkt 50€ mehr wollte:confused:

Wünsche allen die sich noch ein Iphone zulegen wollen viel Erfolg!

3. raphaa

raphaa Registriert

hm.. naja egal; Hauptsache das Ding ist in meiner Hand und gut ist

4. Yamanenko

Yamanenko Registriert

@ArthurSpooner

Das kann ich nur bestätigen, ich war am Montag (also am 4.1) da und es war definitiv 575/675€. Wer anderes behauptet hat überhaupt keine Ahnung.

Wer's nicht glaubt, ich kann gerne ein Foto von der Rechnung machen, ich hab mir nämlich eins gekauft :D

5. metropol

metropol Thread Starter Mitglied

So - der Thread neigt sich in seiner Bedeutung langsam dem Ende zu. War letzte Woche mal wieder in Brüssel und die Pipeline ist voll. In meinem Lieblingsshop gab es alle Modelle des iPhone 3GS vorrätig.

Wenn beim iPhone 4G die Telekom in D immer noch ihre exklusiven Hände auf den Geräten hat, mache ich einen neuen Thread auf!°

Tschüss zusammen.

ps: zum Preis - 575/675! Definitiv.

update 15.3.2010: Alle 32GB Modelle vorrätig, 16GB in short supply - 1 Woche Lieferzeit.

6. stivi87

stivi87 Mitglied

Da ich von Apple wohl doch nicht loslassen kann und mir event. anstatt des geplanten HTC Desire wieder ein iPhone holen möchte, habe ich mir überlegt, den iPhone 3Gs Nachfolger direkt in Belgien zu kaufen. Auf einen neuen T-Mobile Vertrag hab ich keine Lust. Wie war das im letzten Jahr? Wie war die Verfügbarkeit und konnte man problemlos ein Gerät bekommen? Sollte man sich vorher in jeweiligen Shop erkundigen? Welche Shops, außer Mobistar gibt es noch?

7. Haseman

Haseman Mitglied

Shops

...steht doch lang und breit in diesem Thread erklärt. Einfach mal ein bißchen lesen! :cool:

8. metropol

also manchmal gilt doch wirklich "wer lesen kann, ist klar im Vorteil".:confused:

Um aber hier nicht nur rumzuprollen noch ein Preisupdate:
    Die iPhones kosten seit 1.2.2010 aufgrund einer neuen Belgischen Steuer 4 Euro mehr!
    Also 579 (16GB) und 679 (32GB). Verfügbarkeit Stand gestern: gut!

9. metropol

So: das iphone 4 ist raus - auch in Belgien.
    Verfügbar sind jetzt noch
    iphone 3GS 8GB für 529 Euro
    iphone 4 16 GB für 639,99 Euro
    iphone 4 32 GB für 749,99 Euro

Fazit: Die Preise haben angezogen (finde ich nicht verständlich) und lieferbar, jedenfalls in Brüssel vor Ort, ist das Gerät nicht. Meine Info: es gibt die Möglichkeit, sich gegen Anzahlung von 100-150 Euro auf eine Warteliste setzen zu lassen. Die ist natürlich voll. Geschätzte Lieferzeit: 4 Wochen.

off topic: ich verstehe nicht, warum all diese threads geschlossen werden - sollte dieser durch diese Info auch gefährdet sein ... dann zumindest auf Wiedersehen.

10. Boccaccio

Boccaccio Mitglied

zum Stand iphone 4 Verfügbarkeit in Grenznähe (Eupen, Verviers): sieht schlecht aus. Lieferzeit unklar. In Eupen bekommen die nur 5 iphones geliefert, aber wie oft können die auch nicht sagen.

Der Preisanstieg in Belgien ist noch Moderat, wenn man schaut was die Telekom für das iphone 4 mit Vertrag verlangt. Besonders in den kleine Tarifen ist das iphone 100€ teurer geworden.

Ehrlich gesagt finde ich den Preis für das iphone zu hoch besonders wenn man ihn mit anderen Smartphones vergleicht. Ich bin mit meine 3GS noch sehr zufrieden und werde auf den teuren Spass des Umstiegs verzichten.

11. metropol

Update Lieferfähigkeit iPhone 4 in Belgien (Brüssel): Warteliste ist abgearbeitet. Mit etwas Glück findet man ein Gerät direkt vor Ort. Die Situation dürfte sich in Zukunft noch weiter entspannen, weil ja ab übermorgen auch o2 und Vodafone ins Rennen einsteigen.

Gruss
    metropol

12. TheMenace

TheMenace Mitglied

Hallo,

wird jetzt vermutlich keinen mehr interessieren, aber: In Oostende war das iPhone4 gestern sowohl im MediaMarkt als auch in den Mobistarläden direkt verfügbar. Die 16GB Variante kostet 639,- Euro. Der Kauf in Belgien bietet in sofern keinen Vorteil mehr gegenüber dem Kauf im deutschen AppleStore.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...