iPhone 3G S in Belgien

Als ich da war (vorletzten Samstag) war ich der erste bei Media Markt in Herstal ... hatten da noch Hundert Stück oder so auf Lager ;) Kostet halt 50 € mehr. Aber lieber das als verzweifelt durch Belgien zu eiern...
 
also - ich habe noch eines in Düsseldorf. Für die, die nicht verzweifelt durch Belgien irren wollen (16GB, schwarz, 3GS, s. Galerie oder PM an mich).

ansonsten: Frohe Weihnachten.
 
kennt jemand die aktuellen preise in den belg. mediamarkt filialen (der 16gb varianten) ?

überlege gerade ob es sich noch lohnt 150km nach belgien zu fahren da es hierzulande von privatanbietern für knapp 500eur angeboten wird (wobei bei diesen noch ein jailbraik fehlt ... )
 
kennt jemand die aktuellen preise in den belg. mediamarkt filialen (der 16gb varianten) ?

überlege gerade ob es sich noch lohnt 150km nach belgien zu fahren da es hierzulande von privatanbietern für knapp 500eur angeboten wird (wobei bei diesen noch ein jailbraik fehlt ... )

Bei MediaMarkt 625, sonst 575 Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: antwone
thanks arthur. werde wohl doch in deutschland einkaufen ...
 
werden immer noch 3g (ohne s) 16 gb geräte in belgien verkauft?

was kosten die denn? auf der mobistar seite findet man nur die 8 gb variante.

LG
 
Hallo!
War gestern bei dem oft beschriebenem mediamarkt in Belgien.
Dort waren bestimmt noch 8 iPhone 3G und jede Menge 3gs. Der Mitarbeiter hat mir auch direkt ohne mucken das iPhone gegeben. Ich musste also kein Zubehör kaufen oder eine Versicherung abschließen. Der mediamarkt hat bis 19 Uhr geöffnet und liegt direkt an der Autobahn.
Der Preise sind ubrigens: 3g mit 8gb =475€, 3gs mit 16gb =575€ und das mit 32gb kostet 675€.

Wir wohnen zum gluck sehr nah an der Grenze daher konnten ich gestern eine spontanfahrt riskieren.

Hatte vorher bei vielen Mobistarladen angerufen, die mir aber Alle sagten das sie diese Woche keine iphones mehr bekommen.

Also wer in diesen Tagen eins will dem empfehle ich den mediamarkt.
 
Demnach ist hier die Rede von dem Mediamarkt von Herstal (Adresse:‎ Rue Basse Campagne 2; 4040 Herstal, Belgium)?
Preise sind dann, wenn ich das so sehe identisch mit denen von Mobistar.

Right?
greets,
dave
 
Demnach ist hier die Rede von dem Mediamarkt von Herstal (Adresse:‎ Rue Basse Campagne 2; 4040 Herstal, Belgium)?
Preise sind dann, wenn ich das so sehe identisch mit denen von Mobistar.

Right?
greets,
dave

Preise sind nicht identisch; 625 bzw. 725 (+50 € zu Mobistar)
 
ich habe noch vor paar Wochen 725 € bezahlt Oo
 
zu dave: Ja genau wir waren im Mediamarkt in Herstal und die Preise waren die von Mobistar.
Die Preise wurden auch an mehreren Werbetafeln im Handygang beworben.

rapha: Wir wollten erst auch zu Mobistar weil wir nicht 50€ mehr bezahlen wollten. Aber da die keine mehr hatten sind wir zum Mediamarkt gefahren und wurden positiv überrascht.:D

Eventuell lag das auch an der Weihnachtszeit das Mediamarkt 50€ mehr wollte:confused:

Wünsche allen die sich noch ein Iphone zulegen wollen viel Erfolg!
 
hm.. naja egal; Hauptsache das Ding ist in meiner Hand und gut ist
 
@ArthurSpooner

Das kann ich nur bestätigen, ich war am Montag (also am 4.1) da und es war definitiv 575/675€. Wer anderes behauptet hat überhaupt keine Ahnung.

Wer's nicht glaubt, ich kann gerne ein Foto von der Rechnung machen, ich hab mir nämlich eins gekauft :D
 
So - der Thread neigt sich in seiner Bedeutung langsam dem Ende zu. War letzte Woche mal wieder in Brüssel und die Pipeline ist voll. In meinem Lieblingsshop gab es alle Modelle des iPhone 3GS vorrätig.

Wenn beim iPhone 4G die Telekom in D immer noch ihre exklusiven Hände auf den Geräten hat, mache ich einen neuen Thread auf!°

Tschüss zusammen.

ps: zum Preis - 575/675! Definitiv.

update 15.3.2010: Alle 32GB Modelle vorrätig, 16GB in short supply - 1 Woche Lieferzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich von Apple wohl doch nicht loslassen kann und mir event. anstatt des geplanten HTC Desire wieder ein iPhone holen möchte, habe ich mir überlegt, den iPhone 3Gs Nachfolger direkt in Belgien zu kaufen. Auf einen neuen T-Mobile Vertrag hab ich keine Lust. Wie war das im letzten Jahr? Wie war die Verfügbarkeit und konnte man problemlos ein Gerät bekommen? Sollte man sich vorher in jeweiligen Shop erkundigen? Welche Shops, außer Mobistar gibt es noch?
 
Shops

...steht doch lang und breit in diesem Thread erklärt. Einfach mal ein bißchen lesen! :cool:
 
Wie war das im letzten Jahr? Wie war die Verfügbarkeit und konnte man problemlos ein Gerät bekommen? Sollte man sich vorher in jeweiligen Shop erkundigen? Welche Shops, außer Mobistar gibt es noch?
also manchmal gilt doch wirklich "wer lesen kann, ist klar im Vorteil".:confused:

Um aber hier nicht nur rumzuprollen noch ein Preisupdate:
Die iPhones kosten seit 1.2.2010 aufgrund einer neuen Belgischen Steuer 4 Euro mehr!
Also 579 (16GB) und 679 (32GB). Verfügbarkeit Stand gestern: gut!
 
So: das iphone 4 ist raus - auch in Belgien.
Verfügbar sind jetzt noch
iphone 3GS 8GB für 529 Euro
iphone 4 16 GB für 639,99 Euro
iphone 4 32 GB für 749,99 Euro

Fazit: Die Preise haben angezogen (finde ich nicht verständlich) und lieferbar, jedenfalls in Brüssel vor Ort, ist das Gerät nicht. Meine Info: es gibt die Möglichkeit, sich gegen Anzahlung von 100-150 Euro auf eine Warteliste setzen zu lassen. Die ist natürlich voll. Geschätzte Lieferzeit: 4 Wochen.

off topic: ich verstehe nicht, warum all diese threads geschlossen werden - sollte dieser durch diese Info auch gefährdet sein ... dann zumindest auf Wiedersehen.
 
zum Stand iphone 4 Verfügbarkeit in Grenznähe (Eupen, Verviers): sieht schlecht aus. Lieferzeit unklar. In Eupen bekommen die nur 5 iphones geliefert, aber wie oft können die auch nicht sagen.

Der Preisanstieg in Belgien ist noch Moderat, wenn man schaut was die Telekom für das iphone 4 mit Vertrag verlangt. Besonders in den kleine Tarifen ist das iphone 100€ teurer geworden.

Ehrlich gesagt finde ich den Preis für das iphone zu hoch besonders wenn man ihn mit anderen Smartphones vergleicht. Ich bin mit meine 3GS noch sehr zufrieden und werde auf den teuren Spass des Umstiegs verzichten.
 
Zurück
Oben Unten