1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhone 3G S in Belgien

Diskutiere das Thema iPhone 3G S in Belgien im Forum iTalk.

1. metropol

metropol Thread Starter Mitglied

das einzige, was mich hier beeindruckt, ist, dass ein offensichtlicher Betrug als OK akzeptiert wird. Vielleicht kann mal jemand hinfahren, der super Französisch spricht und sich erklären lassen, was hier passiert ist.

Viel Spass mit dem Gerät!

2. conpai

conpai Registriert

ok war es sicher nicht. ganz und gar nicht. aber ich war in einer "friss oder stirb situation" . sein englisch war nicht so gut es mir zu erklären. evl unterstelle ich denen auch etwas falsches. fakt ist aber, der preis wurde händisch korrigiert. wenn jemand die tour dahin macht und französisch beherscht, würde mich die antwort auch brennend interessieren.

aber ich habe den aufpreis gegen die spritkosten einer zweiten, bzw dritten tour nach belgien abgewogen. demzufolge mich für "friss" entschieden.

wie gesagt, es ging mir auch gegen den strich aber es war von meiner seite eine bewusste entscheidung. was der mm da treibt, bleibt leider nur ne vermutung.

3. abi 3

abi 3 Registriert

hey leute..:D

ich bruach 3gs (32GB) 3stück.. wo kann ich es den billgi kaufen zu zeit?

4. TheMenace

TheMenace Mitglied

Den Thread - zumindest die letzten 5-6 Seiten - hast Du aber schon gelesen, oder?
    Da gehört schon was dazu, um gleich mit dem ersten Beitrag negativ aufzufallen. :rolleyes:

5. abi 3

abi 3 Registriert

jep die 6 seiten hab ich schon gelesen..:D

aber was ich da gelsen hab 700€ deswgen hab ich gefragt.. wo ich die geräte billiger bekommen kann..:D

weil wenn ich jetzt 3 stk kaufe 2100€ und das ist bisschen zu viel..:D ich dachte so stk 500-550€ weil manchmal in ebay sieht man ja solche schnäpchen.D

6. ixitixel

ixitixel Mitglied

Is klar! Weil Mobistar das blöde iPhone kaum los wird und die Dinger im Regal schon Schimmel ansetzen, machen die für dich einen 20% Rabatt, weil du die unglaubliche Menge von 3 (drei) Stück abnimmst.

Unglaublich auf was für Ideen manche kommen...

Beim Preisvergleich liegt das 3GS 32GB momentan bei ca. 800 Euro. Ein neues iPhone 3GS für 500 Euro kann kein seriöses Angebot sein, da schrillen alle Alarmglocken. So viel Glück kann man bei eBay gar nicht haben.

7. metropol

ich ahne schlimmes - es wird jemand kommen, und drei Geräte zum Preis von 1500 anbieten ... später werden wir dann von Abi3 über die unverschämten Betrüger auf ebay lesen, die vor nichts halt machen.

Wie meine Oma immer sagte: Wer billig kauft, kauft zweimal.

So - zurück zum Thema: Auch wenn einzelne Einkäufer Glück beim Mitnehmen der Phones in Belgien haben ... eine normale Situation ist es immer noch nicht und als frei-verfügbar, im Sinne von überall erhältlich, würde ich die Iphones in Belgien immer noch nicht bezeichnen.

update 10.11.09
    Verfügbarkeit in meinen Brüsseler Läden: 0
    Veränderung zu vorher: der Laden Mac Line (in der Nähe des Place Rogier/fnac) nimmt Vorbestellungen ohne Anzahlung an und ruft an, sobald die Geräte da sind.

update 16.11.0
    Verfügbarkeit in meinen normalen Brüsseler Läden: 0.
    Verfügbarkeit im Laden Rue de Tongres (neben der Metro Madou, etwas weiter außerhalb): 1 (schwarz, 16GB), war das Letzte. Sie erwarten nächste Woche 5 Geräte.

8. HighSpeed

HighSpeed Registriert

Hallo,

ich kann in meinem ersten Beitrag gleich mal Positive Neuigkeiten verbreiten.:)
    Ich war gestern mit einem Kanadischen Bekannten(der natürlich fließend Fransösich spricht) in Belgien, hatte extra eine lange Liste mit den Adressen der Mobistar und Media Markt Läden dabei und das Navi startklar gemacht.

Die erste Adresse war der Media Markt in Liege, Galeries St.Lambert.
    Gleich im Erdgeschoss der Ladengalerie haben wir einen Laden namens "The Phone House" entdeckt. Etwas warten mussten wir da der Verkäufer andern Kunden gerade ein Handy erklärte. Als wir dann an reihe waren waren ging es sehr schnell ca. 5min und wir hatten das 3G-Iphone 32G-schwarz! Allerdings war es das letzte...
    Da wir noch eines mitbringen sollten sind wir also doch noch in den Media Markt und waren sprachlos - ca. 25 Iphones 32G und noch mal so viele in 16G.
    Alle in den großen Diebstahlschutzboxen aufgestapelt.
    Etwas einfacher war das ganze auf Französisch da ein Verkäufer erst einmal Seriennummer und Ausweisdaten notierte, aber keine sonstigen Extras wie Versicherung oder Zubehör, auch Kartenzahlung ist kein Problem.
    Da wir so schnell fertig waren konnten wir dann noch einen sonningen Nachmittag in Brüssel beim sightseeing verbringen.:D

9. metropol

Diebstahl: Mobistar wurden 3000 oder 4000 iPhones geklaut

... damit wird die Versorgungssituation wohl in den nächsten Tagen schlechter sein!

Gruss,
    metropol

10. !42

!42 Mitglied

Was kosten die Dinger in Belgien eigentlich? Habe heute einen Handyladen in Deutschland gesehen, der bietet freie iPhones 3GS 32GB für 699 Euro an. Schien einen guten Eindruck zu machen, der Laden.

11. TheMenace

TheMenace Mitglied

12. hoffinho

hoffinho Registriert

Hallo,

heute habe ich in Verviers bei The Phone House das 3GS mit 16 GB gekauft. Wollte es eigentlich im Mobistar- Laden direkt nebenan erwerben, dort war es ausverkauft- wird aber morgen wohl wieder beliefert. Habe es dann einfach bei The Phone House 2 Häuser weiter probiert und es war kein Problem. Es gab alle Farben und sowohl 16 als auch 32 GB.
    Preis wie bekannt, also 575 Euro, keine Einschränkungen, die ganze Aktion dauerte 3 Minuten.
    Ich habe es dann zu Hause aktiviert und es läuft einwandfrei mit meiner O2- Simkarte.
    Garantie beträgt 2 Jahre und gilt für alle Filialen.

Französisch sollte man zumindest etwas können. Das könnte dort sonst schwer werden.
    Verviers ist ca. 20 Minuten von Aachen entfernt- also schnell erreichbar

13. wollewer

wollewer Registriert

geklappt

hallo zusammen

bin euer forum schon länger am lesen und hatte echt angst umsonst nach belgien zu düsen
    habe mich aber gestern aufgerappelt und bin von köln nach liege gefahren und habe in der innenstadt im phone house sofort und ohne probleme ein 3gs 16gb
    erhalten.
    verkäufer schaltete sofort alles frei so das ich meine karte sofort einstecken und los telefonieren konnte.
    alles im allen eine sehr positive erfahrung:cake:
    voll happy:D

gruß wolle

sorry wegen der rechtschreibung bin noch total daneben

14. metropol

nAbend zusammen. Heute ist die iphone- Schwemme über Brüssel gekommen.
    Nachdem letzte Woche Flaute war, kamen heute in meinem Lieblingsstore 50 Stück!
    Allerdings sind davon Stand heute Abend nur noch 20 übrig.

Also - wer morgen früh fahren will... der ICE ist um 10.30 in brüssel Nord!

Die gestohlenen iPhones sind übrigens in Russland gelandet.

gruss
    metropol

15. raphaa

raphaa Registriert

Hallo zusammen,
    wie sieht die Lage derzeit in Herstal/Lüttich aus? Hatte vor morgen mal rüber zu fahren. Eigentlicher Wunsch: 32 GB weiß

Gruß

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...