Iphone 3g nun in Deutschland "frei ab Werk" erhältlich ??

Bei Redcoon ist das Phone übrigens wieder aus dem
Angebot verschwunden. Sehr merkwürdig...
 
Bei Amazon gibt es die aus Italien und anderen Ländern auch im Market Place. Heißt ja auch nichts. Ich wollte selber mir eins aus dem Ausland holen. Hab mir dann aber doch das Prepaid iPhone gekauft. Schon wegen der Garantie :)

Also nicht immer glauben was man sieht ;)

Hi,

kannst du etwas zu der Datenoption sagen?! - Hast du eine?

Ich würd auch gern das iPhone nutzen, aber ohne Datenoption, da ich die gar nicht brauche (hab auf Arbeit, zu Hause, bei Freunden und zur not bei Mc Donalds ja W-LAN)...

Aber das Telefon soll ja trotzdem im internet vorbeischauen, auch wenn man 3G ausschaltet...

Ist eine Lösung ohne "Hack" bekannt, das sich das Telefon z.B. NUR über WLAN mit dem Internet verbindet, sodass auch wenn man mal falsch drückt keine kosten entstehen?
 
..., aber dennoch dauert diese ganze Abwicklung nun schon 3 Monate und er steht seitdem ohne Notebook da.
Aber gut, dass kann man immer haben...

Das schlimme daran. Das ist bei Asus vollkommen normal. Hab damals ein Mainboard eingeschickt was defekt war und durfte knapp 2 Monate warten bis die mir ein neues geschickt haben. Grausig und wenn ihr noch mehr "gutes" über Asus hören wollt schreibt mal Shat an ;)
 
Zurück
Oben Unten