iPhone 3g mit t-mobile Xtra Pac

Bei o2 bekomme ich für derzeit 15,- eine volle Telefonflat (Festnetz und eigenes Netz inkl). Für weitere 25,- erhält man eine volle Datenflat. Ich habe in den Bedingungen nachgelesen, sogar ohne Bandbreitenbegrenzung.

Ok, ich gebe es zu. Die VisualVoicemail fehlt. Ein echter Verlust. Wie gesagt, es geht rein um Zahlen.

4wins

Tolle Telefonflat ohne alle anderen Netze. Tolle Datenflat ohne EDGE und UMTS-Ausbau..

Ein Schinken ausm Aldi kostet auch weniger als aus dem Feinkostladen. Und es ist beides Schinken.

Trotzdem würdest du mir dahingehend zustimmen, dass es qualitativ Unterschiede gibt, die auch den Preisunterschied rechtfertigen..


Apps findest du im Appstore. Und die sind alle legal..
 
Das Iphone aus dem Xtra Pac ist aber mit jeder anderen T-Mobile Karte (Vertragskarte) nutzbar?
 
Tolle Telefonflat ohne alle anderen Netze. Tolle Datenflat ohne EDGE und UMTS-Ausbau..

Ein Schinken ausm Aldi kostet auch weniger als aus dem Feinkostladen. Und es ist beides Schinken.

Trotzdem würdest du mir dahingehend zustimmen, dass es qualitativ Unterschiede gibt, die auch den Preisunterschied rechtfertigen..


Apps findest du im Appstore. Und die sind alle legal..

Welchen Qualitätsunterschied? Ich habe mit o2 bislang keinerlei Probleme gehabt. Ich komme beruflich in Deutschland herum und habe keine nennenswerte Probleme gehabt. Ich habe nach den letzten Speedtests im Bereich Ruhrgebiet und Köln zwischen 1,3 und 1,5 MBit/s. Daran ist doch nichts auszusetzen.

Zum Thema Telefonflat ist zu sagen, dass der Maxdata Tarif mit gut 40,- zu Buche schlägt. Bei o2 bekomme ich das für 15,-. Wie gesagt, ich gehe natürlich von meiner eigenen Situation aus. Das einzige Manko ist für mich die fehlende VisualVoicemail Funktion, die ich aber auch nicht vermisse.

Jeder muss halt für sich entscheiden und vor allem rechnen. Wie gesagt, die Qualitätsunterschiede merkt man vor allem dann, wenn meine Datenrate ab 500MB nicht gedrosselt wird. Die habe ich bereits überschritten.

4wins
 
Natürlich muss das jeder für sich entscheiden.
Aber das kann man eben nicht mit "reinen Zahlen" entscheiden bzw. beurteilen.

Ich glaub du warst noch nicht allzu viel in Deutschland unterwegs, sonst hättest du den Genuss des GPRS-Surfens mal erlebt ;)
Aber ich schweige schon, die Diskussion ist endlos.
 
Zurück
Oben Unten