iPhone 3G in Belgien fuer 525 EUR ohne Simlock/Netlock!

Ich brauche ca 200-300MB pro Monat Datentransfer mit meinem 2G iPhone .... rechne mal nach, was das bei 0,24 Cent pro MB bei Simyo, Fonic und co kostet .... Da hab ich lieber meinen bösen bösen T-Mobile-Vertrag mit SIM-LOCK. Ausgebremst wurde bei mir noch nie was auch wenn ich über den 200MB bei meinem Complete M Vertrag lag.

Die Complete Verträge sind nicht so schlecht wie sie immer hingestellt werden.

Aber bitte wer meint kann sich für über 500€ auch eins aus Belgien holen ... man sollte aber auch bedenken dass der Zoll auch gerne noch ein Stück vom Kuchen haben will ;) (Steuern/Einfuhrzoll).

MfG Michael

ich wollte nur noch mal auf das Bandbreitenlimit zurückkommen (aber keine Tarifdiskussion führen). Lies bitte mal dieses Posting von Weltenbummler im Bandbreitenthread. Und bitte bedenke dass auch WLAN-Nutzung jetzt in das Limit fällt und nicht nach dem Zähler Deines Phones, sondern in Blöcken abgerechnet wird. Ich nehme auch keinen Prepaidtarif zum UMTS-Surfen, sondern einen dafür dedizierten Datentarif im D-Netz ohne Limits für einen ähnlichen Preis...

...übrigens sind es unverzollt 380 Euro und verzollt 450 Euro für das 16GB 3G aus der Schweiz... das rechnet sich schon.
 
Ich brauche ca 200-300MB pro Monat Datentransfer mit meinem 2G iPhone .... rechne mal nach, was das bei 0,24 Cent pro MB bei Simyo, Fonic und co kostet .... Da hab ich lieber meinen bösen bösen T-Mobile-Vertrag mit SIM-LOCK.

Aber bitte wer meint kann sich für über 500€ auch eins aus Belgien holen ... man sollte aber auch bedenken dass der Zoll auch gerne noch ein Stück vom Kuchen haben will ;) (Steuern/Einfuhrzoll).

Eins darf man nicht vergessen bei der ganzen TM-Geschichte: Es gibt reichlich Leute die noch in anderen Laufzeitverträgen bei O2, E+, Vodafone stecken und wo der Vertrag noch zig Monate läuft. Für die ist es deutlich besser ein iPhone ohne Vertrag zu kaufen und dann nur noch einen Datentarif dazu buchen... Ich selbst will kein iPhone, aber in meinem Fall wären das bei E+ 20 Euro/Monat die ich wegwerfe bis Mai 09. Desweiteren käme dazu, dass die Koditionen bei E+ deutlich besser sind, zb. 150 Frei-SMS/Monat ;)
 
Die Idee ist mal klasse.... lol.
Ne - der Timo Beil HotSpot-WLAN.
 
Also zum Thema Steuern kann ich nur sagen, dass Studenten und Schüler diese sowieso nicht abdrücken müssen. Das muss allerdings vorher angekündigt werden beim Zoll!

Naja, noch vor wenigen Tagen sprach man von einer Verspätung des iPhone 3G in Belgien. Hätte nicht gedacht, dass Apple dann nur Prepaid-Angebote zu lässt. Aber finde ich gut:cool:
 
Also zum Thema Steuern kann ich nur sagen, dass Studenten und Schüler diese sowieso nicht abdrücken müssen. Das muss allerdings vorher angekündigt werden beim Zoll!...

:eek:


:rotfl::rotfl:

Wer hat Dir denn so einen Bären aufgebunden? Ich lach mich schlapp.
Schüler und Studententarif beim Zoll... neeee, wie geil.

Dann zeig mir mal den Paragraphen im ZK oder im Zolltarif die entsprechende Ausnahme...
 
Also zum Thema Steuern kann ich nur sagen, dass Studenten und Schüler diese sowieso nicht abdrücken müssen. Das muss allerdings vorher angekündigt werden beim Zoll!

Naja, noch vor wenigen Tagen sprach man von einer Verspätung des iPhone 3G in Belgien. Hätte nicht gedacht, dass Apple dann nur Prepaid-Angebote zu lässt. Aber finde ich gut:cool:

DANKE DANKE DANKE
Mein Tag ist gerettet - meine schlechte Laune weg.....

Geiler Beitrag *G*
 
Also zum Thema Steuern kann ich nur sagen, dass Studenten und Schüler diese sowieso nicht abdrücken müssen. Das muss allerdings vorher angekündigt werden beim Zoll!

Naja, noch vor wenigen Tagen sprach man von einer Verspätung des iPhone 3G in Belgien. Hätte nicht gedacht, dass Apple dann nur Prepaid-Angebote zu lässt. Aber finde ich gut:cool:


wieso mus sich gerade an dieter nuhr denken???? aber ne sehr geile idee. wir sollten in unserer firma mehr studenten einstellen zur einfuhr unserer geräte :)
 
Naja, wenn Du es schaffst das iPhone, welches neu angeschafft wurde, als Schulmaterial zu deklarieren, dann klappt es vielleicht :D
 
Hier in Italien gibt es das 3G für 499€ OHNE Vertrag. Das 16GB für 569€.
Das Teil ist NICHT gesimlockt und so wie ich es verstanden habe, braucht man keinen Ausweis und nix!

Da ich gleich meinen Internetvertrag bei der Tim unterschreibe, kann ich direkt mal fragen, ob der Verkäufer das bestätigen kann...
 
Naja aber du bezahlst dann 600€ und hast noch nix, also keinen Tarif - selbst mit den "billigsten" kommst du dann auf 2Jahre (nur als Beispiel hochgerechnet) auch locker zw. 1000-1500€ (zumindest wenn man die meisten Features im iPhone nutzt) inkl. dem Gerätepreis.
Da kann ichs mir auch gleich bei t-mobile kaufen...
Für die Leute, die bereits einen geeigneten Tarif haben, ist es aber wiederrum ein echtes Schnäppchen.
So müßte ich mir z.B. bei Eplus nur eine UMTS Flat für 20/25 Euro dazubuchen, anstatt meinen Eplus Vertrag ungenutzt neben dem dreisten T-mobile Vertrag herlaufen zu lassen.
Aber gut, bei einer Wartezeit bis November hat sich das Thema eh erledigt.
 
Hier in Italien gibt es das 3G für 499€ OHNE Vertrag. Das 16GB für 569€.
Das Teil ist NICHT gesimlockt und so wie ich es verstanden habe, braucht man keinen Ausweis und nix!

Da ich gleich meinen Internetvertrag bei der Tim unterschreibe, kann ich direkt mal fragen, ob der Verkäufer das bestätigen kann...

ja simlock gibt es eh nicht, aber dafür netlock ;-)
 
Zurück
Oben Unten