iPhone 3G in Belgien fuer 525 EUR ohne Simlock/Netlock!

Für jeden Scheiß ein Thema aufmachen, ja ganz toll. Steht schon in einigen anderen Themen.
 
Wenn wir das für alle 52 Länder glaub ich machen wirds hier echt voll! :D
 
Ich finds toll, aber was ist mit dem Country-Lock? Wie in France?

Gruss Eppi
 
Funktioniert bei Euch die Mobistar-Internetseite? Bei mir nicht und so ist der Beitrag mit Screenshot bei fscklog für mich bisher der einzige Beleg für den Verkaufsstart.

Wenn alles so stimmt, scheint der Kauf in Belgien die einfachste und günstigste Möglichkeit sein, ein ungesperrtes und trotzdem legales iPhone 3G zu kaufen.

Bei Orange Frankreich scheint die Entsperrungsprozedur etwas kompliziert zu sein.

Weitere Länder mit simlockfreien Geräten sind mit nicht bekannt, Indien und Griechenland wäre noch Kandidaten.
 
Naja aber du bezahlst dann 600€ und hast noch nix, also keinen Tarif - selbst mit den "billigsten" kommst du dann auf 2Jahre (nur als Beispiel hochgerechnet) auch locker zw. 1000-1500€ (zumindest wenn man die meisten Features im iPhone nutzt) inkl. dem Gerätepreis.
Da kann ichs mir auch gleich bei t-mobile kaufen...
 
Da kann ichs mir auch gleich bei t-mobile kaufen...
habe ich mir auch durchgerechnet. Dagegen sprechen, dass die iPhone-SIM an das iPhone gebunden ist - wenn man sie in einem anderem Handy oder iPhone verwendet läuft man in die Kostenfalle. Nach 200MB wird Dir im 50Eurotarif von T-Mobile schon der Saft abgedreht - Frechheit! 100 Minuten und 40 SMS? - Nett. Folgeminute 29Cent und SMS 19Cent? Nein Danke! Ich will gar keine neue Tarifdiskussion auslösen, nur eben aus Prinzip diese Preispolitik nicht unterstützen - ich werde wieder einmal im Ausland kaufen und einen fairen Tarif der Konkurrenz nehmen (oder einen günstigen Web&Walk in meiner Dualsim)...
 
trotzdem bleibst im endeffekt günstiger ein t-mobile vertrag als simlock, wenn man echt alle features nutzen will(hauptgrund imho für mich ist umts flat) und mehr als 100min und 40sms verballer ich nicht, wochenende ist ins festnetz auch umsonst, immer dieses rumgenöle, wers braucht...
 
Naja, mit einem Prepaidiphone aus der Schweiz und einer regulären UMTS-Flat für 30Euro fahre ich immer noch 200 Euro günstiger und habe kein 200MB Limit wie im Complete M Tarif (mit Code). Und ich muss meinen Vertrag später nicht auslösen - ich erinnere mich an einen ziemlich langen Thread in welchen ziemlich viele T-Mobilefreunde reingeschrieben haben...
 
habe ich mir auch durchgerechnet. Dagegen sprechen, dass die iPhone-SIM an das iPhone gebunden ist - wenn man sie in einem anderem Handy oder iPhone verwendet läuft man in die Kostenfalle. Nach 200MB wird Dir im 50Eurotarif von T-Mobile schon der Saft abgedreht - Frechheit! 100 Minuten und 40 SMS? - Nett. Folgeminute 29Cent und SMS 19Cent? Nein Danke! Ich will gar keine neue Tarifdiskussion auslösen, nur eben aus Prinzip diese Preispolitik nicht unterstützen - ich werde wieder einmal im Ausland kaufen und einen fairen Tarif der Konkurrenz nehmen (oder einen günstigen Web&Walk in meiner Dualsim)...

Ich brauche ca 200-300MB pro Monat Datentransfer mit meinem 2G iPhone .... rechne mal nach, was das bei 0,24 Cent pro MB bei Simyo, Fonic und co kostet .... Da hab ich lieber meinen bösen bösen T-Mobile-Vertrag mit SIM-LOCK. Ausgebremst wurde bei mir noch nie was auch wenn ich über den 200MB bei meinem Complete M Vertrag lag.

Die Complete Verträge sind nicht so schlecht wie sie immer hingestellt werden.

Aber bitte wer meint kann sich für über 500€ auch eins aus Belgien holen ... man sollte aber auch bedenken dass der Zoll auch gerne noch ein Stück vom Kuchen haben will ;) (Steuern/Einfuhrzoll).

MfG Michael
 
Aber bitte wer meint kann sich für über 500€ auch eins aus Belgien holen ... man sollte aber auch bedenken dass der Zoll auch gerne noch ein Stück vom Kuchen haben will ;) (Steuern/Einfuhrzoll).

Die kann man getrost ignorieren.
 
Den Zoll? Den zu ignorieren kann auch ganz schnell nach hinten los gehen ... aber ist ja heute normal ... bescheissen ist cool ;). /sarkasmus off

MfG Michael

In der EU wirst Du quasi gezwungen den Einfuhrzoll zu ignorieren.
Es gibt ihn nämlich nicht.

EDIT: Einfuhrumsatzsteuer auch nicht...
 
Aber bitte wer meint kann sich für über 500€ auch eins aus Belgien holen ... man sollte aber auch bedenken dass der Zoll auch gerne noch ein Stück vom Kuchen haben will ;) (Steuern/Einfuhrzoll).

Wäre aber mal was neues, innerhalb der EU Zoll zu bezahlen... :D
 
Stimmt, ihr habt ja recht ... hatte irgendwie noch der Verfahren bei import aus USA im Hinterkopf .... mea culpa.

MfG Michael
 
Zurück
Oben Unten