iPhone 3G, große Probleme mit Congstar

Diskutiere das Thema iPhone 3G, große Probleme mit Congstar im Forum iPhone.

  1. Alteshaus21

    Alteshaus21 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.01.2011
    Also mit iOs 3.1.3 klappt das Internet ganz normal. Mal sehen ob ich es auch auf 4.2.1 zum laufen bekomme
     
  2. linouge

    linouge Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.09.2006
    ich glaub der link geht nur mit nem jailbreak, viel erfolg erstmal!
     
  3. Alteshaus21

    Alteshaus21 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.01.2011
    Danke :) Es hat jetzt einfach so geklappt, iOs 3.1.3 hat mal wieder geholfen ^^ Ich glaube dieses mit den Custom Apns geht auch ohne Jailbreak, aber mir solls egal sein :)
     
  4. 7zeichen

    7zeichen Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    24.03.2011
    Mein Nachbar hat auch Congster und bekommt kein Netzbetreiberlogo angezeigt. Nur die Empfangsbalken und 3G. Scheint normal zu sein.
     
  5. Arthur Spooner

    Arthur Spooner Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    104
    Mitglied seit:
    31.08.2008
    Korrekt, das ist normal ;)
     
  6. pakepa

    pakepa Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    24.01.2008
    Congstar !!!
     
  7. WebsterZ3

    WebsterZ3 Mitglied

    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    19.10.2011
    Das mit dem fehlenden Congstar Emblem, also Netzbetreiberzeichen, hatte ich auch beim iPhone 4. Habe irgendwo etwas gelesen, das sei normal, weil Congstar irgendwie nicht für das iPhone offiziell eingetragen ist oder irgendsoetwas.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...