[iPhone 3G] GMX Push eMail

donhulio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
608
Reaktionspunkte
32
hallo zusammen,

ich habe möchte mein iphone 3g zusammen mit dem GMX - "push email" dienst verwenden.

wenn ich die einstellungen wie im anhang dargestellt vornehme werden keine emails mehr empfangen. (auch nicht bei manueller aktualisierung)

bei benutzung des pop servers geht es (nur manuell) reibungslos..

jemand ahnung was da nicht stimmt bzw. ob möglich?

danke.
 

Anhänge

  • gmx.jpg
    gmx.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 205
Hast du überhaupt das kostenpflichtige GMX?
Beim kostenlosen geht das nicht.
 
Ähm, IMAP ist doch kein Push-Email :kopfkratz:
 
Achso, Push-Mail ist übrigens bei GMX nicht kostenlos!

Edit: Da war jemand schneller :)
 
Nein, die stellt nur klar, dass zwar GMX nichts berechnet, aber durch die Mobilverbindung trotzdem Kosten entstehen können, z.B. indem Du bei einem Complete S deinen Tarif sprengst, und dann eben für die Mails zahlst.
 
Ja, schon klar.

Der Irrtum ist, daß sich das "kostenlos" auf einen kostenpflichtigen Pro Mail account bezieht. Natürlich leicht fies von GMX formuliert.

Mea culpa - so sorry

Gruß McCabe
 
Sagt mal kann Gmail denn Push Email. Habe bei mir alles konfiguriert, allerdings muss ich die Mails immer noch manuell abfragen :kopfkratz:....
 
...leute vegesst es! ich habe mir die zähne dran ausgebissen. mit gmx und dem iphone ist push nicht möglich, da das iphone kein imap idle kann. auch yahoo klappt nicht. jetzt nach den anlaufschwierigkeiten klappt es aber mit mobileme. kosten aber!

gruss
 
Ich wüsste aber auch nicht wie das mit dem iPhone pushen soll?
Das sind ja die normalen IMAP Einstellungen. Die hab ich drin und gepusht wird da nichts.
 
Ich wüsste aber auch nicht wie das mit dem iPhone pushen soll?
Das sind ja die normalen IMAP Einstellungen. Die hab ich drin und gepusht wird da nichts.

wie gesagt, das gerät muss imap idle unterstützen. tut es das nicht, wird nichts gepusht. und da apple sein mobile me "pushen" muss wird es imap idle wohl auch nicht geben.

gruss
 
Ne, es muss wohl auf jeden Fall diese IMAP Idle sein, sonst wird da nix gepusht. Wie sieht's denn jetzt mit Gmail aus? Oder hat jemand eine Lösung wie man Push-Mail ohne Mobile Me realisieren kann?
 
Ne, es muss wohl auf jeden Fall diese IMAP Idle sein, sonst wird da nix gepusht. Wie sieht's denn jetzt mit Gmail aus? Oder hat jemand eine Lösung wie man Push-Mail ohne Mobile Me realisieren kann?
nö! eigentlich hat das ganze mal unter yahoo geklappt. habe ich aber auch schon erfolglos getestet. auch gmail hat bei mir nicht funktioniert.

gruss
 
^^ Kann doch nicht sein, muss doch irgendeine Lösung dafür geben... :mad:
 
^^ Kann doch nicht sein, muss doch irgendeine Lösung dafür geben... :mad:

du kannst deine mails an mobile me umleiten, dann kannst du deine alte adresse behalten. und geben muss es da nichts, wenn apple das nicht will - ist leider so.

gruss
 
Nix, es muss doch ne andere Lösung für Push-Email in Kombination mit Gmail geben. Es wird doch wohl noch andere Dienste neben Mobile Me geben?
 
Zurück
Oben Unten