Hemi Orange
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 06.05.2004
- Beiträge
- 3.527
- Reaktionspunkte
- 524
Fehlermeldung
17.06.
16 Gb schwarz
17.06.
16 Gb schwarz
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fehlermeldung
17.06.
16 Gb schwarz
wenns euch zu langweilig wird alle 5 sek die Statusseite zu aktualisieren kann hier mal anbimmeln:
0180 5 726252
Bei mir genau dasselbe: 17.6., 16 GB schwarz, Fehlermeldung
Nun ja, damit, dass wir sie nerven, verdienen die ja ihr Geldlasst doch die armen unschuldigen Hotline-Damen und Herren in Ruhe
lasst doch die armen unschuldigen Hotline-Damen und Herren in Ruhe Die können ja auch nix dafür, > mit der Statusabfrage online nervt ihr keinen
Das Problem ist einfach das der Onlinestatus nicht funktioniert!
Online bekomm ich nur Fehlermeldung - an der Hotline bzw. Lieferstatus Hotline bekam ich genaue Infos.
Wenn das Online System funktionieren würde, könnte man es auch nutzen!
also Neukunde? oder Bestandskunde?dass ich unter den ersten 1000 Bestellern war
Das ist aber bei Tracking-Systemen meistens so. Dauert halt seine Zeit bis die Daten da drin verfügbar sind Frag mich nicht warum. Klar ginge es besser. Aber naja Ich wollte nicht zu T-Mobile, Apple hat mich dazu gezwungen.