iPhone 3G Auftrags-Nachverfolgung - Wie siehts bei euch aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nilsbyte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
88
Reaktionspunkte
2
Hallo allesamt,

Da ich gelesen habe dass die T-Mobile Hotline gesagt haben soll, die Vorbestellungen werden ab heute abgearbeitet, möchte ich alle Vorbesteller mal um eine kleine Statusmeldung bitten, was bei euch auf der Seite

https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f

steht. Schreibt noch das Bestelldatum dazu damit wir hier nen kleinen Überblick davon bekommen, wie schnell die Leute bei T-Mobile die Sachen bearbeiten.

Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch bei keinem eine Änderung!

Der erste der feststellen wird das sein iPhone am Freitag kommt wird einen riesen Feitztanz im Forum aufführen. Geduld ist das Motto der Stunde :)
 
am 16ten bestellt und immer noch die fehlermeldung
 
Bestellt: 08.07.2008
Status: Fehlermeldung
 
Bei mir: 19. Bestellt > Fehlermeldung
 
Bei mir kommt schon die Fehlermeldung bevor ich was eingeben kann :D
 
bestellt am 16.06 --> Fehlermeldung
 
Keine Änderung... Seit Bestelldatum (17.06.) steht da "eingetreten" und "... in Bearbeitung..."
 
Nachtrag ;)

Habe eben mit der T-Mobile Hotline gesprochen. Lieferschein ist für meine Bestellung schon geschrieben.
Sollte morgen auf dem Weg zu mir sein *freu*
 
Privatkunden können derzeit ganz normal bestellen, bzw. vorbestellen.

T-Mobile lässt derzeit die Journalisten und die Presse warten. Hier gibt es große Verzögerungen, angeblich mangels Preislisten und nur T-Mobile weiss warum aus welchen Grunden auch immer.
 
Welches Modell hast Du bestellt? Farbe?

16GB Schwarz.

Hoffe morgen meine Trackingnr. zu bekommen. Verdammt ... nu hatte ich mich damit abgefunden das es doch länger dauern könnte.
Und jetzt bin ich schon wieder total heiß drauf :D
 
eben auch mal angerufen :teeth:
Is alles schon fertig und geht morgen raus dann gibt es auch noch mal ne Bestätigung per mail, dass es unterwegs ist.

Es ist auch definitiv am Freitag da

:bedjump:

edit:

wenns euch zu langweilig wird alle 5 sek die Statusseite zu aktualisieren kann hier mal anbimmeln:

0180 5 726252
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten