iPhone 3G Auftrags-Nachverfolgung - Wie siehts bei euch aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fehlermeldung

17.06.
16 Gb schwarz

:(
 
wenns euch zu langweilig wird alle 5 sek die Statusseite zu aktualisieren kann hier mal anbimmeln:

0180 5 726252

lasst doch die armen unschuldigen Hotline-Damen und Herren in Ruhe :) Die können ja auch nix dafür, > mit der Statusabfrage online nervt ihr keinen :)
 
Fehlermeldung

16.06.
16GB, Schwarz

[EDIT]
telefonisch nachgeforscht, Lieferschein ist geschrieben und sollte Freitag auch bei mir eintreffen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lasst doch die armen unschuldigen Hotline-Damen und Herren in Ruhe :)
Nun ja, damit, dass wir sie nerven, verdienen die ja ihr Geld ;)

Ich hab mein iPhone per Telefon bestellt und keine Auftragsnr. bekommen... warte jetzt heute und morgen auf einen Anruf von denen und dass ich dann eine offizielle Bestätigung bekomme. Habe aber noch eine Rufnummernportierung von nem alten Vodafone-Vertrag drin, deswegen wirds wohl frühestens Mitte nächster Woche was.
 
Update: habe eben versucht meinen for-friends-Code auf die Vorbestellung anzuwenden. Nachdem ich durch insgesamt vier Instanzen der Hotline marschiert bin hieß es: geht leider nicht, weil Gerät schon in der Auslieferung ist. D.h. ich muß am Freitag die Annahme verweigern, das Teil zurückgehen lassen (haben die schon notiert) und neu bestellen.

Ich könnt heulen. Aber der Preisvorteil (-15%) ist es mir wert.

Aber zumindest gute Nachricht für alle hier mit Fehlermeldung: die Dinger scheinen alle in der Versandpipeline zu sein, ruhig Blut.
 
Also liebe Leute bei mir wäre es fast schiefgegangen
Fahre Sonntag in Urlaub, will mir das 3G gleich dort hin schicken lassen
habe den Hotelnamen in die Adreßzeile "Straße" mit hineingeschrieben
Das System hat das nicht angenommen; der Straßenname wird überprüft - sagt die Dame an der Telefon-hotline. Eine Bestätigungsemail hatte ich natürlich bekommen.
Nun hat sie es korrigiert. Versandtermine konnte sie nicht nennen. Dass es innerhalb von drei Wochen ankommt aber doch
 
Zuletzt bearbeitet:
t-mobile auftrags-nachverfolgung

mal ein tipp für blöde:
erste zeile
PLZ - heimadresse, oder lieferanschrift?
zweite zeile
man muss den unterstrichenen Teil eingeben, oder den ge-x-ten?
dritte zeile
is klar
 
lasst doch die armen unschuldigen Hotline-Damen und Herren in Ruhe :) Die können ja auch nix dafür, > mit der Statusabfrage online nervt ihr keinen :)

Das Problem ist einfach das der Onlinestatus nicht funktioniert!

Online bekomm ich nur Fehlermeldung - an der Hotline bzw. Lieferstatus Hotline bekam ich genaue Infos.

Wenn das Online System funktionieren würde, könnte man es auch nutzen!
 
Fehlermeldung

16.06.
16GB, weiß

Habe gerade auch mal dort angerufen und erfahren, dass ich unter den ersten 1000 Bestellern war und es auf jeden Fall am 11.07. geliefert bekomme.

*freu*
 
Das Problem ist einfach das der Onlinestatus nicht funktioniert!

Online bekomm ich nur Fehlermeldung - an der Hotline bzw. Lieferstatus Hotline bekam ich genaue Infos.

Wenn das Online System funktionieren würde, könnte man es auch nutzen!

Das ist aber bei Tracking-Systemen meistens so. Dauert halt seine Zeit bis die Daten da drin verfügbar sind :) Frag mich nicht warum. Klar ginge es besser. Aber naja :) Ich wollte nicht zu T-Mobile, Apple hat mich dazu gezwungen.
 
Das ist aber bei Tracking-Systemen meistens so. Dauert halt seine Zeit bis die Daten da drin verfügbar sind :) Frag mich nicht warum. Klar ginge es besser. Aber naja :) Ich wollte nicht zu T-Mobile, Apple hat mich dazu gezwungen.

Is schon klar. Aber bei modernen Trackingsystemen sollte keine Wartezeit von > 2 Wochen für Datenverfügbarkeit normal sein ;)

Moderne Webshops sind direkt ans Lager gekoppelt ... wenigstens meine Daten können ja auf der Status Seite stehen ... aber dieser Fehler is irgendwie peinlich.

Egal. Dafür haben Sie ja die Hotline ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten