Hallo,
nachdem meiner Freundin mein iPhone 3G runter gefallen und das Display gesprungen ist, habe ich nach 3 wöchiger Tortur mit Apple am Donnerstag ein neues iPhone bekommen. Soweit so gut!
Problem war aber, dass sich dieses nicht aktivieren lies.
Etliche Telefonate mit Apple und einer neuen Sim-Karte seitens T-Mobile später, immer noch die gleiche Fehlermeldung: "Die von Ihnen verwendete Sim-Karte wird nicht unterstützt".
Heute kam dann das Austauschgerät für das Austauschgerät und ich krieg schon wieder die gleiche Fehlermeldung. Apple kann mir nicht mehr weiterhelfen, die schließen aus, dass es am iPhone liegt, ich soll mich an die Telekom wenden. Aber ich hab doch schon ne neue Simkarte, ...
Ich weiß nicht mehr weiter! Wer kennt das Problem und hat evtl. ne Lösung für mich?
Werde auf alle Fälle morgen in nen T-Punkt fahren und da erst wieder raus gehen, wenn mein iPhone aktiviert ist.
Danke schon mal!
Viele Grüße
Longo
nachdem meiner Freundin mein iPhone 3G runter gefallen und das Display gesprungen ist, habe ich nach 3 wöchiger Tortur mit Apple am Donnerstag ein neues iPhone bekommen. Soweit so gut!
Problem war aber, dass sich dieses nicht aktivieren lies.
Etliche Telefonate mit Apple und einer neuen Sim-Karte seitens T-Mobile später, immer noch die gleiche Fehlermeldung: "Die von Ihnen verwendete Sim-Karte wird nicht unterstützt".
Heute kam dann das Austauschgerät für das Austauschgerät und ich krieg schon wieder die gleiche Fehlermeldung. Apple kann mir nicht mehr weiterhelfen, die schließen aus, dass es am iPhone liegt, ich soll mich an die Telekom wenden. Aber ich hab doch schon ne neue Simkarte, ...
Ich weiß nicht mehr weiter! Wer kennt das Problem und hat evtl. ne Lösung für mich?
Werde auf alle Fälle morgen in nen T-Punkt fahren und da erst wieder raus gehen, wenn mein iPhone aktiviert ist.
Danke schon mal!
Viele Grüße
Longo