iPhone 3 G misserabler AKKU

Vllt wird dadurch etwas besser und der Akku kann dadurch länger halten, bei denen, deren Akku nicht schon von vornherein gesponnen hat
 
Bitte bitte bitte

kann mal jmd. den Rechtschreibfehler im thread-Titel korrigieren. Das ist ja noch zum ansehen :Pah:

Danke!
 
Klappt nicht
 
Arbeitstag vorbei und Akku zeigt immer noch voll an. Den Akku habe ich über Nacht geladen. Heute morgen war er voll. Den Tag über ca. 1 Stunde telefoniert. Heute abend nun ist er immer noch voll. Wäre auch schlimm, wenn nicht. :)
 
So hier mal meine Daten:

iPhone 3G 16GB 2.0

Benutzung: 2 Std., 44 Min.
Standby: 12 Std., 24 Min.

Battery Capacity: 40%

Anwendungen:
Internet (3G aktiv)
Email (Manuelle Abfrage)
Musik und natürlich telefonieren ...

Ist soweit ich das beurteilen kann, im Rahmen dessen was ich erwartet habe.


mfg.
 
Ich glaube das irgendwo noch ein bug drin ist der ständiges laufen des prozessors oder umts etc verursacht weil es kann ja nicht sein das viele Akkus defekt sind das wäre ja eine Katastrophe!
 
Bei mir sieht es so aus, bin gerade noch zufrieden mit Akkuleistung

Benutzung 14h 29min
Standby 1d 12h

Akku jetzt: 30%

Anwendungen:
iPod auf dauer
Safari 3G
Google Maps 3G
Mail
SMS
 
Weiß manchmal auch nicht warum viele meckern, bei dem iPhone muss man eben öfters Laden wegen dem Display und und und
Das kann man mit einem simplen Handy von Nokia nicht mehr vergleichen
Tut mir Leid, aber wenn man auf der Apple HP liest
von Apple schrieb:
Talk time:4
Up to 5 hours on 3G
Up to 10 hours on 2G
* Standby time: Up to 300 hours5
Internet use:
Up to 5 hours on 3G6
Up to 6 hours on Wi-Fi7
* Video playback: Up to 7 hours8
* Audio playback: Up to 24 hours9
Dann kann ich doch in etwa diese Zeiten erwarten sprich ±20%.
Das wären bei dem Threadersteller
Benutzung 2:07 h
Standby 9:37 h​
Er sagte 3G war aus, ebenso wie GPS, etc. bleibt eigentlich noch Internet use 3G bei 2h wären das dann 40% Akku weg + 7h Standby macht knapp 3% Akku!!!! laut Apple also 43%, 67% sollten übrig sein. Wenn wir nun tolerant sind bleiben sagen wir mal 50%. Beim Threadersteller bleiben 0% da verstehe ich die Aufregung doch sehr! Kann doch nicht sein das ein Mobiltelefon keine 12h aushällt.
 
Tut mir Leid, aber wenn man auf der Apple HP liest

Dann kann ich doch in etwa diese Zeiten erwarten sprich ±20%.
Das wären bei dem Threadersteller
Benutzung 2:07 h
Standby 9:37 h​
Er sagte 3G war aus, ebenso wie GPS, etc. bleibt eigentlich noch Internet use 3G bei 2h wären das dann 40% Akku weg + 7h Standby macht knapp 3% Akku!!!! laut Apple also 43%, 67% sollten übrig sein. Wenn wir nun tolerant sind bleiben sagen wir mal 50%. Beim Threadersteller bleiben 0% da verstehe ich die Aufregung doch sehr! Kann doch nicht sein das ein Mobiltelefon keine 12h aushällt.

Erstmal tun wir uns alle beruhigen, dann warten wir die Ladezyklen ab und wenn es dann nicht besser ist, dann darfst Du noch mal mich daran erinnern
 
Also bei mir sah es heute so aus:
Benutzung ca. 4:30h
Standby ca: 20h
 
Mein Akku ist noch zu ca. 50% voll und ich hab bis Jetzt 18 Stunden Standby und 3,31 Stunden benutzung (Gps, Internet und ein paar Spiele getestet)
Ich bin mit dem Akku vollstens zufrieden!:)
 
Wie schaut der Akku aus?!
Was hast Du damit gemacht heute?

Also ein bisschen Hold-Em und Gehirntraining gespielt (20min)
iPod (ca. 30min)
Gesurft mit 3G (15min)
Und ein paar Mails angeschaut...

Das wars schon. Ist eigentlich auch nicht sehr viel...
 
Mein Akku ist noch zu ca. 50% voll und ich hab bis Jetzt 18 Stunden Standby und 3,31 Stunden benutzung (Gps, Internet und ein paar Spiele getestet)
Ich bin mit dem Akku vollstens zufrieden!:)

Was? Das kann doch nicht sein. Du hast doppelt so viel akku wie die meisten hier... Man ich will auch so einen Akku!
 
Bei mir schaut es wie follgt aus:

Benutzung: 1h 34min
Standby: 16h 4min

Akku ist 3/4+, Nutzung normal (Funktionen testen, Karten nutzen, Musik hören, MobileMe)


Gruß
 
Kann jemand eine detaillierte Umfrage machen?
Ich will mich doch nicht verarschen lassen und einen schlechteren Akku hinnehmen...
 
BITTE STELLT HIER SCREENSHOTS VON EUREN ERGEBNISSEN EIN
Ich möchte ja keinem auf die Füße treten. Es wäre jedoch schön, wenn wir zur Verifizierung wirklich ein paar Screenshots hätten. Erzählen kann man ja viel und damit ist einigen von uns nun wirklich nicht geholfen. Also, es wäre schön, wenn dies so passieren könnte :)
 
Dannn aber bitte gleich einen neuen Thread mit Umfrage...
 
Zurück
Oben Unten