iPhone 2G welche Verpackung für unterwegs.

Ne stimmt nicht, bei einem M&N Konzert ist es mir einmal rausgefallen auf den Boden und ich hatte am Display mehrer große Kratzer die man gerade auf weißen Hintergrund serh gut sah..habs aber eh ausgetauscht :D

Ja, solang man das Gerät nicht auf den nackten Beton knallt passiert aber nix ;)

Wollte nur sagen, dass das Display im Vergleich zu anderen Handys wesentlich(!) robuster ist.

Mein Nokia war schon nach einigen Wochen zerkratzt, mein SE auch.
 
Nimm die Hosentasche, da hat das IPhone es schön warm und Du hast es gleich zur Hand wenn´s vibriert!
 
Ja, solang man das Gerät nicht auf den nackten Beton knallt passiert aber nix ;)

Wollte nur sagen, dass das Display im Vergleich zu anderen Handys wesentlich(!) robuster ist.

Mein Nokia war schon nach einigen Wochen zerkratzt, mein SE auch.

Schon klar, nur deshalb kann man das Display nicht unkaputbar nennen :D;)

Gebe dir vollkommen recht das es viel robuster ist als die anderen aber eben nicht unkaputtbar :)

lg
 
meins ist glücklich auf einen betonboden gefallen, mit der oberen rechten "kante", delle im alu und paar kratzer auf dem display
 
oh Mann.... Taschen für das iPhone sind ja noch ok aber dann noch am Gürtel :D tragt ihr die dann links oder rechts vom Leatherman? ;)

Ich hab's normal in der Hosentasche natürlich ohne Schlüssel oder dergleichen in d iPhone -Hosentache! Und ich hab noch keinen Kratzer am Gerät! Ist ja immerhin ein Gebrauchsgegenstand!

Da tüfteln Leute ewig herum um das Gerät um noch einen mm dünner zu bekommen und ihr haut einfach so ein riesige Hülle drumherum...:)

Mfg
cc
 
meins ist glücklich auf einen betonboden gefallen, mit der oberen rechten "kante", delle im alu und paar kratzer auf dem display

Erging meinem ähnlich. Direkt die Delle am Jack. Allerdings Digitizer kaputt, Displayglas unbeeindruckt. So kann man Pech haben.
 
Wenn es auch "etwas" teurer und exklusiver sein darf...
Vaja Cases (Achtung FlashSeite... )

Die machen sehr schöne Taschen... nur der Preis ...

Die kann ich wirklich nur empfehlen... hab mir eine für meinen touch besorgt... und die ist genial... natürlich nicht ganz günstig... aber gut angelegtes geld in meinen augen... der dollarkurs momentan begünstigt das ganze ja nochmal etwas... :cool:
 
Zurück
Oben Unten