iPhone 2G welche Verpackung für unterwegs.

rebecmeer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
875
Reaktionspunkte
53
Was gibt es an guten Taschen oder Hüllen für das iPhone 2G?

Am besten was man an den Gürtel stecken kann und was nicht verloren geht.
Das iPhone sollte dann mit einem Griff einsatzbereit sein.
Eine gewisse Unauffälligkeit wäre auch nicht schlecht.
Die Benutzung sollte natürlich ohne entfernen aus der Tasche problemlos möglich sein.

Schon mal Danke für Eure Hilfe.
 
Ganz klar: einen iPod Socken! Ich schwöre auf diese überteuerten Stoff Socken seit es sie gibt!
 
Hab eine von BurningLove. Ist extrem gut die kleine Socke bzw Tasche
Wahlweise gibt es von raedan.de auch eine.
 
Ich habe mir für knappe 12 Euro bei Saturn eine Tasche für portable Navis von Hama geholt. Optimal für iPhone und Kopfhörer am Gürtel.

Grüße

Peter
 
nichts!

Ich halte nichts von Taschen oder Socken.
habe fürs iPhone nie derartiges benutzt und es ist immernoch kratzerfrei, bis auf nen kleinen Strich hinten( von nem Sturz ).

Vorallem das Display ist unkaputtbar!
 
Kleiner Tip: Schau mal bei Jack Wolfskin! (Kamera bzw. Handytaschen)
Vielleicht ist ja ewas passendes dabei;)
 
Also man muß schon aufpassen. Gerade, wenn man es einfach so in die Tasche steckt, darf kein Schlüssel drin sein, Münzen, Feuerzeug oder sonstiges. Sollte eigentlich klar sein, aber kann ja doch mal passieren.

Und auf dem Glas können sich genauso Druckstreifen durch Reibung an einem Gegenstand bilden, was ich eigentlich nur von Plastik kenne, aber nicht von Glas. Nervt, weil der Streifen reflektiert.

Und Handy an der Hüfte? Abgesehen von den immer häufiger auftretenden Hüftschäden, sollte man das wirklich verbieten. ;)

PS: Mir ist auch schon mal eins runtergefallen. Display unbeschadet, aber Touchpad geschrottet. Wenn das eine nicht kaputt geht, ist eben etwas anderes defekt.
 
Du suchst die ultimative Aufbewahrung? Da gibt es wirklich feine Lösungen, wie schon beschrieben. Aber für ganz harte Bedingungen, ( denn auch solche Lösungen werden spätestens zur anstehenden Urlaubszeit gesucht )
Da dürfte es nur eine Antwort geben:
die bekannten, in diesem Fall winzigen:
Peli Case Micro Koffer
Zwar kein Augenschmeichler, aber für härteste Einsätze Cross trecking ) durch gute Polsterung perfekt. dazu bis über 10 mtr wasserdicht. (Kanu- Bootsfahrten )

Es gibt sogar einen ganz spezielle Variante für ipods
 
Zuletzt bearbeitet:
In einer iPod Socke schaut das iPhone allerdings ein paar Millimeter raus und die Socke kann nach längerem Gebrauch auch etwas ausleihern, zumahl es beim rausholen aufgrund der Glasobfläche eine doch recht rutschige Angelegenheit ist.
 
Hallo Leute,

damit auch den anderen geholfen werden kann wäre jeweils ein Link zu dem empfohlenen Produkt nicht schlecht.
Dann brauchen sich nicht alle durch zu googeln.

Vielen Dank.
 
In einer iPod Socke schaut das iPhone allerdings ein paar Millimeter raus und die Socke kann nach längerem Gebrauch auch etwas ausleihern, zumahl es beim rausholen aufgrund der Glasobfläche eine doch recht rutschige Angelegenheit ist.

Wo schaut da bei dir raus?? Bei mir steht da gar nichts raus. Und beim rausholen habe ich auch keine Probleme!?!
 
Zurück
Oben Unten