iPhone 1G oder 3G?

Bin hin und hergerissen wegen des iPhones. Eins ist sicher ICH WILL EIN iPHONE :)

Allerdings gefällt mir das alte vom Design her viel besser. Das neue mit dem schwarzen Plastikschnickschnack finde ich doch eher sehr billig vom aussehen.

GPRS und UMTS - mmh, ob ich das soooo übermäßig brauchen werde, ist die andere Frage. In erster Linie benötige ich das Phone zum telefonieren, für die Mails, iCal usw. Im Internet bin ich eher selten - war auch bei meinem iPod touch so.

Die Software 2.0 kann auch aufs alte Phone übertragen werden. Die Frage ist nun, soll ich noch bei dem Angebot der Telekom bis zum 30.06. zuschnappen, oder doch eher abwarten. Ich gehe mal davon aus, dass falls man einen "alten Tarif" hat und der neue besser ist, diesen angleichen kann.

Was denkt ihr? Könnt ihr mir gute Gründe nennen doch auf das iPhone 3 G zu warten?

Na ja, wenn Du keine schnellere Datenübertragung benötigst und das neue iPhone hässlich findest, dann nimm halt das alte Modell. Außer 3G hat das neue iPhone ja eh keine Neuerungen -- gut, GPS, wer kein Navigationsgerät hat (wobei das iPhone-GPS momentan kein Navi ersetzen kann; jedenfalls war Steve Jobs' GPS-Vorführung auf der WWDC eher nichts sagend)
 
Zurück
Oben Unten