iPhone iPhone 14 :: Schutzfolie und Hülle - welche nehmt ihr?

Hier auf der Apple Seite
 

Anhänge

  • 652CADBB-4404-4054-85E7-55A467FBE858.png
    652CADBB-4404-4054-85E7-55A467FBE858.png
    263 KB · Aufrufe: 91
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Weder Hülle, noch Glas noch sonst was. Ich habe sowas noch nie an meine iPhones geklatscht weil ich es einfach hässlich finde. Halte ich jetzt beim 14 Pro auch wieder so..

Und wen interessiert das jetzt?
 
Und wen interessiert das jetzt?
Na ja, wenn der eröffnende Beitrag diese Frage zum Inhalt hat:

“Wie entscheidet ihr euch in Bezug auf Schutzfolien und Hüllen für das neue 14 bzw. 14 Pro ?“,

finde ich es durchaus legitim, darauf zu antworten, ja geradezu informativ. Wenn nur noch Fragen gestellt werden und keiner darauf antwortet, ist es doch ziemlich langweilig im Forum, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StHenker, WeDoTheRest und dg2rbf
Na ja, wenn der eröffnende Beitrag diese Frage zum Inhalt hat:

“Wie entscheidet ihr euch in Bezug auf Schutzfolien und Hüllen für das neue 14 bzw. 14 Pro ?“,

finde ich es durchaus legitim, darauf zu antworten, ja geradezu informativ. Wenn nur noch Fragen gestellt werden und keiner darauf antwortet, ist es doch ziemlich langweilig im Forum, oder?

Das Thema heißt welche nehmt ihr
Und dann wie entscheidet ihr euch

Ob man keine nimmt ist hier völlig belanglos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrMoinsen, apfelcash, sailingHobbit und 2 andere
Ich schwanke noch zwischen der original Apple Silikon Hülle oder wie beim vorherigen iPhone doch wieder AC+. An sich sind Hüllen bei mir (dank Schuppen/Schuppenflechte) leider ziemliche Dreckfänger und bisher ist mir noch nie ein iPhone durch einen Sturz ernsthaft zu Schaden gekommen (auch ohne Hülle nicht). Vermutlich wird es daher AC+ oder sogar gar kein "Schutz". :kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shibuya1
Wie jedes Jahr habe ich mir ein Apple Leder Case bestellt, eine Folie benutze ich nie, ich finde das nimmt einem die schöne Haptik des Displays.
 
Ich finde die Haptik mit der Belkin Glasfolie wesentlich besser als ohne
 
Sagen euch die Cases von "Mous" etwas? Hatte da letztens ein Youtube Video zu gesehen, die sollen das iPhone ziemlich genial schützen, auch wenn es "ausversehen" mal aus dem Hubschrauber fällt =D.
Bin noch super unentschlossen
 
Das erste was bei mir immer drauf kommt ist eine Folie die entspiegelt. Ich nutze das iPhone im Auto und beim Motorrad auch als Navi.
Mit dem (durchaus schönen) Display alleine seh ich da nix. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das erste was bei mir immer drauf kommt ist eine Folie die entspiegelt. Ich nutze das iPhone im Auto und beim Motorrad auch als Navi.
Mit dem (durchaus schönen) Display alleine seh ich da nix. :D
wenn du das iPhone auf der Enduro als Navi nutzt, hält das nicht lange durch die Vibrationen. Ich kenne einige, bei den dadurch zb die Kamera aufgegeben hat. (Auch ohne Enduro) Man müsste das etwas gedämpft montieren, bisher habe ich da nix richtig funktionierendes gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: luxus13 und dg2rbf
Die Problematik kenne ich und begegne dem (seit dem allerersten iPhone) mit entsprechenden vibrationsdämpfenden Halterungen.
Die ganzen Jahre über nicht einmal Probleme bekommen oder Defekte gehabt.
Auf der XR brauch ich kein Navi. Eher auf der XJ und VFR. :D
 
bisher habe ich da nix richtig funktionierendes gefunden.
Ich benutze da keine Halterungen die am Lenker oder Lenkkopf festgeschraubt werden. Das überträgt die üblen feinen Vibrationen.
Ich benutze eine (leicht umgebaute) Saugnapfhalterung an den Scheiben der Motorräder.
 
Die Problematik kenne ich und begegne dem (seit dem allerersten iPhone) mit entsprechenden vibrationsdämpfenden Halterungen.
Die ganzen Jahre über nicht einmal Probleme bekommen oder Defekte gehabt.
Auf der XR brauch ich kein Navi. Eher auf der XJ und VFR. :D
Ich traue den Anti-Dämpfunggedöhnsen nicht über den Weg. was für eine Halterung nimmst du? (Eine Schwalbe hat keine Scheibe)

(Ah, grade vorher beantwortet. Danke!)
 
Ich hab mich für das Pitaka MagEZ Case 3 in Overtüre (79€)entschieden sowie die Folie von Spigen Glas'R EZ Fit (16€ 2stk.) weil ich bin denen bisher immer super Erfahrungen gemacht habe.
Beides ist schon daheim.
 
Verstehe den Vorgang nicht. Da gebt ihr geschätzt 100.- und mehr aus für hässliche Hüllen und noch hässlichere Klebegläser aber keine 250.- für AppleCare+? Kopfschütteln 🤦
 
Zurück
Oben Unten