iPhone iPhone 14 :: Schutzfolie und Hülle - welche nehmt ihr?

apfelcash

apfelcash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2015
Beiträge
1.296
Reaktionspunkte
537
Wie entscheidet ihr euch in Bezug auf Schutzfolien und Hüllen für das neue 14 bzw. 14 Pro ?

Was die Display Schutzfolie betrifft, werde ich vermutlich die von Spigen nehmen. Bei der Hülle werde ich voraussichtlich wieder auf das Original Apple Case zurückgreifen. Ich finde es nur etwas schade, dass es diese Hülle nicht in Dunkellila entsprechend der iPhone Gehäusefarbe gibt. So wird es vermutlich Mitternacht.

Wie entscheid ihr euch?
 
Weder Hülle, noch Glas noch sonst was. Ich habe sowas noch nie an meine iPhones geklatscht weil ich es einfach hässlich finde. Halte ich jetzt beim 14 Pro auch wieder so..
 
Bei Otterbox zahlt man auch noch den Otter mit.
 
Case von Wiiuka
 
In Hinblick auf die neue Gehäusefarbe würde ich gerne eine klare Hülle nehmen. Allerdings war die beim iPhone 11 schneller wieder ab als dran. Übel hässlich.
 

Anhänge

  • 3DCA3BB7-11B9-4AB6-A79A-EA927C784568.jpeg
    3DCA3BB7-11B9-4AB6-A79A-EA927C784568.jpeg
    150 KB · Aufrufe: 232
  • 3C76A9B6-A8FD-40F6-987A-CCC8271CE49D.jpeg
    3C76A9B6-A8FD-40F6-987A-CCC8271CE49D.jpeg
    158,1 KB · Aufrufe: 228
Fehler im Beitrag …
 
Ich habe diese bestellt: Mobiletto iPhone 14 Pro UltraSlim Schutzhülle
 
sieht hammer aus. doch es flutscht extrem. machte mir immer schwitzige Hände, deswegen hab ich mich getrennt :)
Ich habe die Carbon Hüllen seit Jahren, und finde gerade die Griffigkeit herausragend.
 
Ich habe zwar kein iPhone 14 und werde auch keines haben, trotzdem bin ich mal so mutig, meinen Mostrich dazuzugeben:

Mein iPhone 13 Pro steckt in einer Lederhülle von Germanmadepunkt.
Ich bin sehr zufrieden, kann sie nur weiterempfehlen und würde sie auch für ein neues iPhone jederzeit wieder kaufen.
 
Fürs Erste das Folgende für das 14 Pro... wobei ich evtl. auch erstmal den Displayschutz probiere, der bei der durchsichtigen Hülle dabei ist. Ist ja sogar von Spigen. Wenn der OK ist, geht der andere von TORRAS wieder zurück.

leather-tint.pngcyrill-shine-mag.pngtorras-shield.pngcase-lanyard.png
 
Belkin Schutzglas drauf.
Quadlock Mag Hülle drum.
 
warum kann ich meinen Beitrag von gestern nicht editieren?
hab jetzt erstmal die Spigen Glas.tR Schützgläser bestellt sowie die memumi Hülle (0,3mm) in Trans-Schwarz
 
Ich hab die Ultra Dünn von Torras gekauft. Ich mag dünne Hüllen und bei Amazon Bestseller, kann also nicht so schlecht sein.
 
Belkin Glas scheint das Gleiche zu sein wie das vom 13 Pro
 
Zurück
Oben Unten