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nils21
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Servus Leute, ich muss mich heute mal hier an euch wenden.
Ich besitze jetzt seit knapp 9 Monaten ein iPhone 14 Pro und war immer sehr zufrieden mit dem Akku.
Doch mir ist dann aufgefallen, dass das Handy beim Laden ( nutze den normalen 20 Watt Adapter von Apple) immer sehr heiß wurde.
Daraufhin hab ich natürlich immer drauf geachtet einfach das Handy vorher nicht zu nutzen, die neusten Updates zu machen etc.
Hat bis heute nichts verändert, bin dann mal zu einem Apple Laden gegangen, die haben nur gesagt ich müsse mich an den Support wenden.
Nun ja, dachte mir nichts dabei, doch dann habe ich mal wieder auf meine Akkukapazität geguckt um einfach mal zu checken wie die nach 9 Monaten ist.
Vor 4 Wochen lag sie ja noch bei 100%... Und auf einmal sehe ich, 95%.
Ich dachte mir fallen die Augen aus, 5 % in 4 Wochen, das kann ja nicht sein.
Also zack, Apple Support kontaktiert, geschaut ob ich noch Garantie habe ( ja noch 3 Monate), doch beim Apple Support wurde mir gesagt, einfach mal die Apps neu zu installieren.
Und bevor sich jemand aufregt, mir ist klar, dass mir die Person im Support keine Akkukapazität magisch senden kann, aber wie funktioniert denn dann das Garantiesystem? Ich dachte, wenn es Probleme gibt, schicke ich das Handy ein und es wird sich drum gekümmert?
Ich besitze jetzt seit knapp 9 Monaten ein iPhone 14 Pro und war immer sehr zufrieden mit dem Akku.
Doch mir ist dann aufgefallen, dass das Handy beim Laden ( nutze den normalen 20 Watt Adapter von Apple) immer sehr heiß wurde.
Daraufhin hab ich natürlich immer drauf geachtet einfach das Handy vorher nicht zu nutzen, die neusten Updates zu machen etc.
Hat bis heute nichts verändert, bin dann mal zu einem Apple Laden gegangen, die haben nur gesagt ich müsse mich an den Support wenden.
Nun ja, dachte mir nichts dabei, doch dann habe ich mal wieder auf meine Akkukapazität geguckt um einfach mal zu checken wie die nach 9 Monaten ist.
Vor 4 Wochen lag sie ja noch bei 100%... Und auf einmal sehe ich, 95%.
Ich dachte mir fallen die Augen aus, 5 % in 4 Wochen, das kann ja nicht sein.
Also zack, Apple Support kontaktiert, geschaut ob ich noch Garantie habe ( ja noch 3 Monate), doch beim Apple Support wurde mir gesagt, einfach mal die Apps neu zu installieren.
Und bevor sich jemand aufregt, mir ist klar, dass mir die Person im Support keine Akkukapazität magisch senden kann, aber wie funktioniert denn dann das Garantiesystem? Ich dachte, wenn es Probleme gibt, schicke ich das Handy ein und es wird sich drum gekümmert?