iPhone 14 (Plus / Pro / Pro Max) Vorbesteller Thread

iPhone 14 Pro 512 GB in schwarz bestellt. Lieferung 16.09. Leider wurde der Bezahlvorgang mit Apple Pay immer wieder abgebrochen mit Fehlermeldung. Als ich dann meine E-Mails gecheckt habe, war dort die Bestellung bereits eingegangen. Beinahe hätte ich so zweimal dasselbe iPhone bestellt.
Bei mir auch. 4x Fehlermeldung, plötzlich eine Bestellnummer, aber tatsächlich (mind.) zwei Bestellungen ausgelöst.
 
Hat jemand eine Begründung wie ich das meiner Frau beibringe?
Du wirst jedes Mal sicher nach Hause kommen dank diesen neuen Telefon mit Crash Detektor

Bei Amazon steht ja "Der Artikel erscheint am 16. September 2022".
Manchmal in der Tat wirklich auch an diesem ersten Tag, allerdings ich glaube das geht nach Reihenfolge der Bestellung, du bekommst noch bescheid da steht das genau drauf
ob die Lieferzeiten hoch gehen oder sich doch der Preis bemerkbar macht
Ja ich denke der Preis macht sich bemerkbar es sind weniger Bestellungen als Apple vielleicht erhofft hatte da die Lieferzeit immer noch bei 5. Oktober ist ungefähr, Aber ich sage nur eins die Inflation stoppt nicht, es wird höchstens noch teurer als günstiger.
 
  • Haha
Reaktionen: ElKapitän und Kruemelmonsterchen
Bei Amazon steht ja "Der Artikel erscheint am 16. September 2022".
Wann liefern die dann?
Hat da jemand Erfahrung?
Letztes Jahr kam das 13 Pro Max bei mir einen Tag nach Release, sprich statt Freitag dann am Samstag. Versand erfolgte damals mit DHL, vielleicht deshalb.

Dieses Jahr hab ich erneut bei Amazon bestellt, diesmal das 14 Pro ohne Max. Ich hoffe, dass das genauso sein wird.
 
Bei Amazon steht ja "Der Artikel erscheint am 16. September 2022".
Wann liefern die dann?
Hat da jemand Erfahrung?
Letztes Jahr gab es massive Probleme.
Etliche Besteller bekamen eine E-Mail am 16., dass es doch nicht klappt.
Der Termin lag dann oft erst Wochen nach Release.
 
Jungs wer diese Wallpaper sucht die bekommt ihr von dem Designer in seinem Telegramm Kanal über 50000 Mitglieder alles Kostenlos

Hier gehts zu Ar7 Telegramm Kanal

IMG_3818.PNG
IMG_3829.PNG

Hab mir schon "Lila" geladen
 
Wie wahrscheinlich liefert Apple vor dem 5.10 aus wenn man als Liefertermin 5.10 hat?

Habt ihr in dem Punkt schon mal Erfahrungen gemacht?
 
Wie wahrscheinlich liefert Apple vor dem 5.10 aus wenn man als Liefertermin 5.10 hat?

Habt ihr in dem Punkt schon mal Erfahrungen gemacht?
Bei mir haben bei allen Bestellungen die Tage die angegeben waren auf den Tag genau gepasst. Diesmal steht in der Mail "Lieferung Freitag 16. September per Express ". Ich hoffe....
 
Wechsle vom iPhone X auf iPhone 14 Pro 128GB in silver, häts am 17.9. abholen können, aber komme erst am 23.9 dazu...
 
Hat zufällig noch jemand Probleme, dass eine Abholung nicht möglich ist?
Bekomme keine Bestellung ausgelöst :/
Lieferung wird für Mitte Oktober angezeigt.
 
War u.a. eines der Probleme, die ich bei den Bestellversuchen direkt bei Apple hatte.
 
So ich habe auch bestellt, 1 Stunde später nach Verkaufsbeginn und durch die Ratenzahlung dieses Mal bei Amazon. Wundert mich dass Apple es dieses Mal vermasselt hat, selbst um 14:10 Uhr hat die App noch nicht funktioniert bei mir. Dann waren die Lieferzeiten auf Oktober, das wollte ich mir nicht antun.

Auf jeden Fall ist es ein lila iPhone 14 Pro (128GB) geworden ohne konkretes Lieferdatum, aber ich freu mich wie bolle!
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: bear007, Nutzloser und Shibuya1
Ich schwör, ich wollte nichts bestellen. Einfach nur mal schauen. Und plötzlich zuckte meine Hand und jetzt bekomme ich ein 14 Pro, 256 GB, zw. 5. - 12.10. geliefert. Jetzt kann ich es nicht mehr ändern und muss es nehmen :)
Mein 7+ bekommt kein Update mehr, aber als Notphone ist es immer noch gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bear007 und JARVIS1187
Bei mir auch. 4x Fehlermeldung, plötzlich eine Bestellnummer, aber tatsächlich (mind.) zwei Bestellungen ausgelöst.
iPhone 14 Pro 512 GB in schwarz bestellt. Lieferung 16.09. Leider wurde der Bezahlvorgang mit Apple Pay immer wieder abgebrochen mit Fehlermeldung. Als ich dann meine E-Mails gecheckt habe, war dort die Bestellung bereits eingegangen. Beinahe hätte ich so zweimal dasselbe iPhone bestellt.

Ging mir genau gleich wie euch. Immer wieder eine Fehlermeldung.
Bei keiner meiner Bestellungen, seit dem Apple direkt Apple Pay anbietet hat es an einem Release Tag eines Produktes tadellos funktioniert.
Meine Erfahrung ist da seit jeher schlecht. Ansonsten ist Apple Pay hervorragend und mein Standard Zahlungsmittel.

20 Minuten später kommen dann Emails mit erfolgreichen Bestellungen und die Umsätze werden angefragt.

Jetzt habe ich ungewollt drei Telefone bestellt.
Einen erfolgreichen Kaufabschluss habe ich aber im Web nie gehabt.

Viele Grüße

Bildschirmfoto 2022-09-09 um 17.49.33.png

Bildschirmfoto 2022-09-09 um 17.49.39.png

Bildschirmfoto 2022-09-09 um 17.49.49.png
Bildschirmfoto 2022-09-09 um 17.49.16.png
 
Zurück
Oben Unten