iPhone 14 (Plus / Pro / Pro Max) Vorbesteller Thread

Was ist denn

Wieso war das "die bessere Lösung"?
Shop funktioniert und war am ersten Tag hier. Der Apple Store geht hier immer noch nicht. Bin aber jetzt auch raus, so wichtig ist mir das nicht.
 
Woanders scheint der Apple Store zu funktionieren, und bei Amazon sind die neuen Geräte noch nicht gelistet.
 
Doch die sind alle drin, bis auf das 256 in silber (drin, aber noch nicht bestellbar). Natürlich das was ich will. Am Mac geht der Store jetzt aber Mitte Oktober will ich nicht. Da bekomme ich das vor Ort eher. Die haben immer ein paar da liegen.
 
Bezahlung erst beim siebten Versuch geklappt und beim erneuten Durchklicken hat sich die Lieferzeit immer wieder verlängert. Am Ende gab es für den 16.09. nur noch die Abholung vor Ort in der City Gellerie. Auch okay, da nicht weit weg. iPhone 14 Pro 128 GB Space Schwarz hier.
 
Mein iPhone 14 wird am 16.9. in die Arbeit geliefert und muss dann da noch ein paar Tage warten bis ich vom Urlaub wieder zurück bin.
 
Nachdem ich bei Apple jetzt 7(!)x Probleme jeder Art hatte, hab ich mein Pro Max in Space Black bei Gravis bestellt. Es steht nur derzeit kein Lieferdatum dabei. Da ich mit Gravis aber bislang auch nur gute Erfahrungen gemacht habe, vertraue ich da mal drauf, dass das Gerät zeitig kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein iPhone 14 wird am 16.9. in die Arbeit geliefert und muss dann da noch ein paar Tage warten bis ich vom Urlaub wieder zurück bin.
Hast du einen anderen Empfänger angegeben?

UPS hat sich bei mir immer quer gestellt auch sogar zu Hause meiner Frau das Paket zu geben weil ich als Empfänger drauf stand

(Oder hat sich da was geändert?)
 
So das 256 in silber (Pro max) ist jetzt auch bei Amazon drin. Ist bestellt.
 
Hast du einen anderen Empfänger angegeben?

UPS hat sich bei mir immer quer gestellt auch sogar zu Hause meiner Frau das Paket zu geben weil ich als Empfänger drauf stand

(Oder hat sich da was geändert?)
Passt schon. Die Poststelle nimmt das für uns entgegen und liefert es direkt an den Schreibtisch.
 
Alles reibungslos geklappt wie immer wenn ich bestellt.
Dieses Jahr hab ich etwas mehr bestellen müssen.
2x iPhone 14 Pro space grau 256 GB
1x iPhone 14 Pro silber 256 GB

Alle drei Geräte kommen am 16.09. :freu:
 
Passt schon. Die Poststelle nimmt das für uns entgegen und liefert es direkt an den Schreibtisch.
Das intern bei euch kein Problem ist bin ich von ausgegangen
Meiner Erfahrung nach händigt UPS es aber nur dem jenigen aus der auf dem Paket steht
 
Das intern bei euch kein Problem ist bin ich von ausgegangen
Meiner Erfahrung nach händigt UPS es aber nur dem jenigen aus der auf dem Paket steht
Kommt denke ich vor allem drauf an, wie es adressiert ist. Wenn es erst Firmenname und drunter persönlicher Name ist, dann wird das kein Problem sein. Wenn nur der persönliche Name drauf steht, dann könnte es problematisch werden.
 
iPhone 14 Pro 512 GB in schwarz bestellt. Lieferung 16.09. Leider wurde der Bezahlvorgang mit Apple Pay immer wieder abgebrochen mit Fehlermeldung. Als ich dann meine E-Mails gecheckt habe, war dort die Bestellung bereits eingegangen. Beinahe hätte ich so zweimal dasselbe iPhone bestellt.
 
  • Haha
Reaktionen: Nutzloser
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
  • Love
Reaktionen: Nutzloser
Ich hadere noch. Ich wollte vom 11er auf das Pro Max 14 umsteigen. Aber 1500,- sind schon ne Hausnummer. Da war ja mein iPad Pro 12,7 günstiger.
Bin aber gespannt, ob die Lieferzeiten hoch gehen oder sich doch der Preis bemerkbar macht und die Teile im Laden verfügbar sein werden...
 
Ich habe auch bestellt....komme vom 12 pro mit 128 Gb. Bestellt habe ich ein 14 pro in dunkellila mit 256 Gb. Ja es ist fiel Geld aber ich konnte nicht widerstehen. Hat jemand eine Begründung wie ich das meiner Frau beibringe? 😉
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: bear007, iFernando und Frank Underwood
Bei Amazon steht ja "Der Artikel erscheint am 16. September 2022".
Wann liefern die dann?
Hat da jemand Erfahrung?
 
Zurück
Oben Unten