iPhone 13 Mini

Hält der Akku beim 13er-Mini deutlich / spürbar länger, als beim 12er-Mini? Hat da jemand echte / eigene Erfahrungen mit beiden Modellen?
Fast eigene.

Meine Cousine hatte das 12er Mini, nun das 13er Mini. Mit dem 12er kam sie nicht über den Tag, musste am Abend nachladen, mit den 13er Mini kommt sie nun gerade so über den Tag.

Sie treibt sich viel in Social Media rum, WhatsApp, Telegram, Streamt Musik beim Skaten/Rad fahren über Apple Musik, in Verbindung mit den Airpods,....
 
Nicht über einen Tag versus Gerade so über den Tag

... da lohnt ein Upgrade nicht. Danke!

PS:
Obwohl, ... es soll ja das letzte Mini sein. Also vielleicht dann doch, ... :unsure:
 
Warum nimmst Du eine Hülle und einen separaten Halo-Ring, den Du dann auf die Hülle "klebst/montierst"(?) ? Oder habe ich das falsch verstanden?
Warum nimmst Du nicht stattdessen eine Hülle, wo so ein Magnet-Ring schon drin ist?
Hi
klar, die Frage ist berechtigt

Die Hülle hat mir sehr gut gefallen, war leider ohne eigenen Magnetring und gerade im Auto braucht man doch eine sehr gute Haftung mit dem Magnet und da hat das mini mit Hülle ohne Halo-Ring dann nur unzureichend gehalten .... deswegen der separate Halo-Ring.
Innen in der Hülle wollte ich nicht, da evtl das mini zerkratzt wird, deswegen außen ... und war definitiv nicht die falsche Entscheidung

Die Hüllen mit Magnetring, die ich gefunden habe, haben mir ehrlich gesagt nicht gefallen.
Hatte ja meine Hülle schon gekauft, bevor ich das mini hatte .... aber der Markt wird die nächste Zeit noch größer von der Auswahl ..... also, mal sehen, was die Zukunft bringt


Gruß yew
 
Langsam mit Kabel laden schont den Akku. Für nachts also so ein olles 5W-Ladegerät, für unterwegs oder wenn’s schnell gehen soll, irgendwas mit mehr Power, z.B. deine Powerbank, die geht ja schnell :)
Ich habe eins der Apple-Ledercases und ein M4S fürs Fahrrad, das Display bekommt keine Folie o.ä.
Und wie ist das Leder Case so im Alltag? Ich wollte mir eigentlich nur einen Schutzglas für hinten besorgen da ich es immer sehr gerne minimalistisch mag
 
Ich habe mir dieses Mal das Leder Case geholt. Bei dem Preis den Apple dafür aufruft, war langes Überlegen angesagt. Aber es ist schon gut für mein IPhone 13 Mini, ich nehme es damit gerne in die Hand.
 
@Jens Peter Von allen Cases trägt es gefühlt am wenigsten auf. Der Preis ist zwar happig, aber es ist sehr angenehm in der Hand, halbwegs minimal gehalten und bietet trotzdem ausreichend Schutz vorn wie hinten, bzw. an allen Kanten. Für diesen Schutz hat die Hülle zwar trotzdem einen kleinen Kamera-Case-Buckel, aber dafür ist die Kamera geschützt. Außerdem ist der Case-Buckel wesentlich kleiner als der Kamera-Buckel.
Das Gefühl in der Hand ist gut und die Haptik der abgesetzten Buttons ist wirklich genauso wie ohne Case.
Ist für mich selbstverständlich, obwohl ich meistens das M4s-Case drum hab, wegen der Fahrradbefestigung.
 
Könntest du noch bitte einen genauen Link senden und die Frage: Lieferzeit?
 
Sorry, so war es nicht gemeint. wollte nur gerne den genauen Link , damit wir über über dasselbe Case reden.
also vielen Dank. Ist bestellt und kommt schon morgen.
 
Es gibt verschiedene Farben, ich hoffe, da hast du nochmal selbst gestöbert ;)
 
Inzwischen ist das Apple Case angekommen allerdings gefällt mir das gar nicht. Gibt es noch etwas dünneres?
 
Vielleicht. Ich sag in zwei Tagen noch mal bescheid, wenn man dieses Teil vorbestellen kann
Screenshot 2021-11-15 at 17.33.47.png
 
Ich habe noch mal geschaut was das dünnste Case überhaupt für das iPhone 13 Mini ist. Es scheint nicht besser als 0,3 mm zu gehen oder?
 
4E9315EC-93F5-4004-B17D-DADC64B3F84B.png

Der Rand, an dem beide Teile zusammengefügt sind würde mir persönlich nicht gefallen.
 
Miese Verarbeitung. Sieht ja aus wie selbst geschnitzt....
 
Zurück
Oben Unten