iPhone 12 Pro und Pro Max - Für welche Farbe entscheidet ihr euch?

Wieso zweimal den Code? Eigentlich reicht entweder einmal der Code oder Face ID (ist nur halt zur Zeit mit Maskenpflicht logischerweise nicht möglich...)

Vielleicht Bedienungsfehler?
1. Code entsperren
2. Code bezahlen.

Dabei muss er nur 2 mal klicken und einmal den Code eingeben - wenn er eine Maske trägt.
 
Überlege das silver Pro zu nehmen, wie sieht es mit Mikro Kratzer auf der weißen Rückseite aus ? Sollte doch etwas besser sein, da man die Mikro Kratzer evtl. gar nicht so erkennt wie z.b. beim schwarzen. Hat jemand damit Erfahrung gemacht als Vergleich ?
vG
 
Überlege das silver Pro zu nehmen, wie sieht es mit Mikro Kratzer auf der weißen Rückseite aus ? Sollte doch etwas besser sein, da man die Mikro Kratzer evtl. gar nicht so erkennt wie z.b. beim schwarzen. Hat jemand damit Erfahrung gemacht als Vergleich ?
vG


Ich nutze das 12 pro in Graphite jetzt seit zwei Wochen ohne Case und da ist nicht ein Micro Kratzer zu sehen.
 
Graphit oder Pacific Blau...
Hatte ja auf das Max gewartet, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher...
habe das Xs Max und 11 Pro Max, da komme ich grade soo in der einHand Bedienung überall ran.
Das 12er Max ist ja noch ein Ticken größer, muss ich im Store Testen :unsure:
 
Komme von iPhone XS Max und iPhone 11 Pro Max. Habe mir das iPhone 12 Pro geholt, weil es als erstes verfügbar war - und bin leider enttäuscht. Das Display ist weder kompakt, dass ich es nur mit einer Hand bedienen kann, noch ist es komfortabel groß so dass ich darauf auch mal einen Film schauen könnte. Habe 13 Tage lang getestet und wieder an Apple zurückgeschickt. Das größte Manko ist jedoch die Batterie. Nach nur 3/4 des Tages, war es meist leer. Ja was ist das denn? Kannte ich von meinen Max Versionen überhaupt nicht mehr.

Habe mir jetzt das 12 Pro Max bestellt. Es wird definitiv ein Brett, aber es lohnt sich. Physisch ist es 3 mm größer, dafür ist das Display deutlich größer. Man muss es mit 2 Händen bedienen - nix mit schönreden :) Dafür aber geile Kamera und wie gesagt, angemessene Batterie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geTakkert
Beim 11 Pro Max hatte ich grün. Habe beim iPhone 12 Pro mir das blau bestellt, ein wenig langweilig, sieht praktisch genauso aus wie mein grün beim Pro Max. Hatte fürs iPhone 12 Pro Max mit dem "gold" geliebäugelt, aber dann angesicht der massiven Größe doch wieder das blau genommen. Ist eine langweilige, aber ganz ruhige Farbe. Schwarz ist ja komplett öde, kombiniert mit Edelstahl - gefiel mir nicht. Silber macht das iPhone noch massiger. Bleibt nur noch blau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geTakkert
Heute am Samstag Morgen kommt mein iPhone 12 pro in Pacific Blue :cool:
 
Gestern Punkt 14:00Uhr bei Amazon bestellt, geliefert wird am 14.11. iPhone 12 Pro Max Graphit 512GB
Da es bei Apple Probleme mit KK und Apple Pay gab, war das definitiv die bessere Wahl.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-11-07 um 12.12.14.png
    Bildschirmfoto 2020-11-07 um 12.12.14.png
    27 KB · Aufrufe: 107
Ich hab das 12 Pro Max in Blau bestellt =)
 
Wollte ich auch erst, aber war mir nicht so sicher, mag es eher neutral. ;)
 
Ich habe mir von jeder Farbvariante drei bestellt. Bei verschiedenen Händlern natürlich. Eines je Farbe zum täglichen Gebrauch, eines je Farbe um es zu sprayen und eines je Farbe, falls bei den anderen eins verloren geht. Natürlich alle in der 512 GB Variante, bin ja schließlich extrem erfolgreich und so. Wer sich nur ein iPhone 12 Pro (Max) leisten kann sollte ohnehin gleich besser Hartz IV beantragen.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Compikub, flyproductions und mero
Ich habe mir von jeder Farbvariante drei bestellt. Bei verschiedenen Händlern natürlich. Eines je Farbe zum täglichen Gebrauch, eines je Farbe um es zu sprayen und eines je Farbe, falls bei den anderen eins verloren geht. Natürlich alle in der 512 GB Variante, bin ja schließlich extrem erfolgreich und so. Wer sich nur ein iPhone 12 Pro (Max) leisten kann sollte ohnehin gleich besser Hartz IV beantragen.

DAS lassen wir mal so unkommentiert stehen!
 
Ich habe mir von jeder Farbvariante drei bestellt. Bei verschiedenen Händlern natürlich. Eines je Farbe zum täglichen Gebrauch, eines je Farbe um es zu sprayen und eines je Farbe, falls bei den anderen eins verloren geht. Natürlich alle in der 512 GB Variante, bin ja schließlich extrem erfolgreich und so. Wer sich nur ein iPhone 12 Pro (Max) leisten kann sollte ohnehin gleich besser Hartz IV beantragen.
Das hast du hinzuzufügen ;)vergessen
 
Ich habe mir von jeder Farbvariante drei bestellt. Bei verschiedenen Händlern natürlich. Eines je Farbe zum täglichen Gebrauch, eines je Farbe um es zu sprayen und eines je Farbe, falls bei den anderen eins verloren geht. Natürlich alle in der 512 GB Variante, bin ja schließlich extrem erfolgreich und so. Wer sich nur ein iPhone 12 Pro (Max) leisten kann sollte ohnehin gleich besser Hartz IV beantragen.
Also die ersten drei leuchten mir ein. Wobei die Woche ja 7 Tage hat und nicht 4....
Die letzten vier als Hot Spare sowieso.
Aber die vier zum sprayen? Du willst die Teile selbst lackieren? Warum dann in verschiedenen Farben? Da wäre alles in Edelstahl blank wohl besser gewesen.
 
2 x Iphone pro Max 128 GB in graphit. Partner und ich haben es immer gleich :)
 
Also die ersten drei leuchten mir ein. Wobei die Woche ja 7 Tage hat und nicht 4....
Die letzten vier als Hot Spare sowieso.
Aber die vier zum sprayen? Du willst die Teile selbst lackieren? Warum dann in verschiedenen Farben? Da wäre alles in Edelstahl blank wohl besser gewesen.
Ganz im Gegenteil, die werden ja nicht vollkommen gesprayed, sondern die Lackierung um jeweils ein Muster erweitert.

Wegen der Tage hast Du natürlich Recht. Ich werde aber einfach nur noch an vier Tagen in der Woche das Haus verlassen, das reicht vollkommen aus. Wenn ich dem Butler die Einkaufsliste mitgebe, kann der die Miezen auch ohne mich vom Flughafen abholen.

Meine iPhone 11 Pro Max habe ich bereits fast alle den Tafeln gespendet. Jetzt ham die Penner immer noch nichts im Magen, können ihr Elend aber zumindest in Bild und Ton festhalten.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Compikub und hilikus
Sehr löblich 🙏
 
Blau!

...wobei...interessiert mich eigentlich bei Bundesstaaten mehr als bei Telefonen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A3000T und DoroS
Eigentlich müsste man von allen verfügbaren iPhone 12 (Größe, Farbe, Speicher) ein Exemplar kaufen und diese an die Wand heften.

Dann mit Dart-Pfeilen bewerfen, bis eines heil übrig bleibt. Dieses iPhone behalten und die kaputten iPhones mit großen Gemotze als defekt an Apple zurücksenden.

Das wäre so richtig gaga....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A3000T
Zurück
Oben Unten