iPhone 12 Pro und Pro Max - Für welche Farbe entscheidet ihr euch?

Friedwerb

Friedwerb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2017
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo iPhone-Freunde,

für welche Farbe entscheidet ihr euch beim neuen iPhone? Ich tendiere zu „graphit“ oder „pazific blue“. Habe mir beide Farben am 23.10.2020 im Apple-Store angeschaut. Beide nicht ganz so wie auf der Apple Website gezeigt.

Freue mich auf eure Meinungen.

Gruß
Thomas
 
Kauf doch Gold. Oder sonst was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k und orcymmot
Kauf dir die Farbe, die dir am besten gefällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil, orcymmot und Scum
Nimm doch ein kariertes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil
Ich tunke meine iPhones immer in Lackdosen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: greenflo
Bin im Team "pazific blue" 👍🏻
 
Hatte mir erst das Pacific Blue bestellt...dann aber umgeschwenkt auf Graphit. Und bin zumindest mit der Farbe glücklich. Wobei ich finde das ein matter Rahmen beim 12 Pro besser ausgesehen hätte. Aber Geschmacksache !
 
Pazifikblau beim 12pro ist der Hammer, und habe die Farbauswahl nicht bereut. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck, Scum und ElKapitän
Ich schwanke noch zwischen blau und graphite. Es ist verdammt schwer, ich habe schon viele YouTube Videos angeschaut und konnte mich bisher nicht entscheiden. Ich hoffe ich komme vor dem 6.11. noch dazu, mir beide mal in echt anzusehen.
 
Als die schönste Farbe empfinde ich eigentlich Pazifikblau ...

Da mir der glänzende Rahmen aber nicht so gefällt, wäre es dieses Mal bei mir das normale 12 in der weißen Variante.
Wenn ich ein Pro nehmen MÜSSTE, würde ich (trotz Pazifikblau-Pfärerenz) aber silber nehmen, weil ich von vorne (die häufigste Nutzungsart :)) wegen des Kontrasts zwischen schwarzer Display-Lunette und Rahmen die gesamte Rahmendicke als dünner empfinde. Optische Täuschung - aber bei mir wirkt sie gut ...
 
Ich habe nach den Jahren zuvor mit Grau jetzt Silber genommen und ärgere mich, nicht das Blaue genommen zu haben, obwohl das Silberne auch sehr schön ist, da es fast weiß wirkt.
 
Zurückschicken und ein Blaues bestellen.
Oder damit leben.
Das schlimmste ist es, sich jetzt 2-3 Jahre zu ärgern, dass man die falsche Farbe genommen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru, picknicker1971 und DoroS
Pacific Blue.
Obwohl ich sonst eigentlich nicht auf Blau bei Handys stehe.

Die Farbe gefällt mir aber. Und der Name weckt Erinnerungen an meine Zeit in San Francisco. Habe damals 2007 das erste iPhone dort im Apple Store erstmals in der Hand gehalten. Kam ja erst ein halbes Jahr (oder so) später nach Deutschland, wenn ich mich richtig erinnere.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Emotional bis neurotisch wie jedes Mal bei "Welche Farbe nehmt ihr?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: greenflo
Pro Max in Blau wird es. Leider dauert es noch fast 3 Wochen 😬
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea, 3komma14 und Ralle2007
Gehe mal nicht so hart mit den Usern hier um, diesmal ist Auswahl der Farben größer ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän
das 12 in Grün.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Bue
Ich bin vom Xs weiß auf das Pro in Graphit umgestiegen. Das letztjährige Grün fand ich echt klasse und zeitlos, das diesjährige Pacific Blue ist leider so gar nicht mein Ding.

...aber letztendlich nimmt jeder die Farbe die ihm gefällt. Ein Glück gibt es Auswahl.
 
Zurück
Oben Unten