iPhone 12 / 12 Mini / 12 Pro...Vorbesteller-Thread ...

Mein Mini ist auf dem Weg... Gestern noch in Leipzig gescannt, heute morgen um 7:21 dann in Basel... :-D
Und ich wohne theoretisch "dazwischen". Interessanter Verlauf :-D
 
Ich habe gestern versehentlich die Zustellung auf Montag geändert (fragt nicht) habe danach gleich bei UPS angerufen dass die das wieder rückgängig machen. Wurde mir auch zugesichert dass es heute kommt. Jetzt steht wieder da Zustellung verschoben. Ich hab nochmal bei UPS angerufen und die sagten es kommt heute... aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl. Ich könnte mir selber was antun für meine Schusseligkeit
 
  • Wow
Reaktionen: xxBlack und sunrise16v
Holt heute wer im Store ab? Packt ihr es direkt im Store auf zwecks Beschädigung? Bin hin und her gerissen, da es ein Geburtstagsgeschenk für mein Vater ist und es natürlich tadelos sein soll. Jedoch ist ja dann die Folie ab. Nimmt ja auch irgendwie den "Spass"...
 
Mein Mini wurde gerade durch DHL Express geliefert.
 
Mein Mini ist gestern Abend von Prag nach Köln geflogen und liegt seit 4 Uhr heute früh im Verteilzentrum Frankfurt. Bisher ist's nicht in Auslieferung gewechselt, aber ich denke mal das kommt noch oder sie haben das Scannen vergessen. UPS kommt hier meist eh erst am frühen Nachmittag vorbei :suspect:
 
Holt heute wer im Store ab? Packt ihr es direkt im Store auf zwecks Beschädigung? Bin hin und her gerissen, da es ein Geburtstagsgeschenk für mein Vater ist und es natürlich tadelos sein soll. Jedoch ist ja dann die Folie ab. Nimmt ja auch irgendwie den "Spass"...

Ich würde es prüfen. Glaub mir dein Dad findet ein defektes bzw. mangelhaftes IPhone enttäuschender als ne blöde Folie. Es hat ja nicht irgendwer ausgepackt, sondern du. Das ist was ganz anderes. Mein Dad hat das 0 interessiert. Da musste ich es sogar auspacken einrichten Glasfolie und Hülle drauf machen. Ich hatte Beschäftigung an dem Tag. 😀

Achso meins war gestern in Leipzig und ab 1.21 zu meiner Zustellbasis. Heute Morgen dort angekommen und jetzt in Zustellung. Mal kucken bis wann. Steht im Laufe des Tages bis 22 Uhr 🙈
 
Seit um 8 Uhr hier bei mir auf dem Tisch – ich könnte aber schon wieder, Ihr wisst schon, … Vor jeder Anwendung eine Wolke mit dem kleinen Pfeil nach unten, ich muss also jede App einzeln noch mal antippen, und das beste, bei einem Drittel kommt FM ich soll sie noch mal im App-Store kaufen …
 
Bei mir ist immernoch alles unverändert, immernoch „in Bearbeitung“.

Insgeheim hoffe ich ja, dass die bloß den Status nicht aktualisiert haben. Als ich bestellt habe, war LT der 13.11.2020.
 
Ich würde es prüfen. Glaub mir dein Dad findet ein defektes bzw. mangelhaftes IPhone enttäuschender als ne blöde Folie. Es hat ja nicht irgendwer ausgepackt, sondern du. Das ist was ganz anderes. Mein Dad hat das 0 interessiert. Da musste ich es sogar auspacken einrichten Glasfolie und Hülle drauf machen. Ich hatte Beschäftigung an dem Tag. 😀

Achso meins war gestern in Leipzig und ab 1.21 zu meiner Zustellbasis. Heute Morgen dort angekommen und jetzt in Zustellung. Mal kucken bis wann. Steht im Laufe des Tages bis 22 Uhr 🙈

die Frage ist halt ob die im Store gleich was machen können und dafür Reserven haben? Ich denke nicht und man würde mich trotzdem vertrösten
 
die Frage ist halt ob die im Store gleich was machen können und dafür Reserven haben? Ich denke nicht und man würde mich trotzdem vertrösten
Vorher fragen? Hab ich im Telekom Laden auch damals gemacht. Gesagt ob ich kurz Zeit bekomme es anzusehen und ob im Falle eines Mangels Ersatzgeräte da wären. Sie hat hinten gleich eines geholt aber das erste war in Ordnung äußerlich. Auf Funktion kannst ja daheim prüfen. Aber letztendlich hast ja eh Garantie drauf und kannst es reklamieren. Die Fahrerei ist halt dann nervig
 
Meins ist gerade gekommen und ich Sitze noch auf Arbeit... Man ey 😂
 
Siehste umsonst Panik gehabt 😂 Wie ich unsere Dhler hier kenne wird das beim mir wieder 20 Uhr. Hier ist sogar Hermes zuverlässiger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jojoxsmax
Ich habe gestern versehentlich die Zustellung auf Montag geändert (fragt nicht) habe danach gleich bei UPS angerufen dass die das wieder rückgängig machen. Wurde mir auch zugesichert dass es heute kommt. Jetzt steht wieder da Zustellung verschoben. Ich hab nochmal bei UPS angerufen und die sagten es kommt heute... aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl. Ich könnte mir selber was antun für meine Schusseligkeit

F**CK das ist echt hart! Sitze hier auch schon und warte auf das freudige *Ding Dong*

Ich drücke die Daumen, dass es heute noch klappt! 👍🏻

lol jetzt erst gelesen das es ja schon da ist 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jojoxsmax
mini, black, 128gb ist da, ios 14.1, update läuft ..
 
Mein Mini ist gestern Abend von Prag nach Köln geflogen und liegt seit 4 Uhr heute früh im Verteilzentrum Frankfurt. Bisher ist's nicht in Auslieferung gewechselt, aber ich denke mal das kommt noch oder sie haben das Scannen vergessen. UPS kommt hier meist eh erst am frühen Nachmittag vorbei :suspect:


Hier genauso.. Liegt noch im Zentrum in Frankfurt, sollte aber eigentlich bis 12 da sein.

Aber nachdem UPS schon das 12 Pro nicht pünktlich geliefert hat, die Xbox Series X dieses Woche auch nicht, glaube ich das die es wieder nicht gebacken bekommen. Werde mal bei  checken, ob die nicht den HomePod mini nächste Woche per DHL oder Hermes schicken können. UPS kam mir mal wieder mit der Ausrede Corona.... Aber ganz ehrlich? nach so vielen Monaten sollten sich doch die Paketdienste langsam darauf eingestellt haben....

Und mir gehts da eigentlich mehr ums Prinzip als das es extrem wichtig ist, das heute geliefert wird...
 
Zurück
Oben Unten