iPhone 11 pro zurücksetzen

holegisso

Mitglied
Hallo,
Ich habe mein iPhone 11 pro auf ios 26 geupdatet, und es kurz danach wieder auf ios 18.7 zurückgesetztweil plötzlich mein Akku ständig leer war..
Das habe ich nach einer Anleitung aus dem Internet gemacht - hat auch prima funktioniert.
Aber, ich habe einen unangenehmen Fehler dabei gemacht, der mir erst später aufgefallen ist:
ich habe das falsche Backup wieder eingespielt.
Mein iPhone heist jetzt iPad und die ganzen Daten vom Ex-iPhone sind weg, aber ich habe dafür alle Daten meines iPads auf dem iPhone - blöd!
Das iPhone Backup, das eigentlich drauf sein sollte habe ich zwar noch, es lässt sich aber nicht wieder herstellen, weil ich nur noch die iPad Backups angezeigt bekomme.
Was kann ich machen?
Ich habe schon daran gedacht, das iPhone zurückzusetzen, als ob ich es verkaufen wollte, um dann das richtige Backup aufzuspielen.
Wäre das eventuell möglich?

Gruß, H:

Genau so machst Du das (iCloud Backup oder lokal auf dem Rechner?). Und dann aufpassen welches Backup eingespielt wird.

Hallo,
danke für deine Unterstützung, hat aber leider nicht geklappt.
Ich bekomme am Anfang der Wiederherstellung das richtige Backup einfach nicht angezeigt. Schließlich habe ich ein etwas älteres Backup genommen, bei dem weder iPhone noch iPad im Namen zu sehen war, in der Hoffnung... Tja, jetzt habe ich wieder das iPad-Zeug drauf, nur etwas älter :-) nicht schlimm, von Ende Mai.
Na ja jetzt reicht es mir, ich versuche eben, damit zu leben

Gruß, Hago

Zurück
Oben Unten