iPad, wie viel darf´s denn sein?

Wieviel iPad darfs denn sein

  • 64GB im 3G und nix anderes

    Stimmen: 82 28,2%
  • 32GB im 3G, das ist die goldene Mitte

    Stimmen: 44 15,1%
  • 16GB im 3G, ich brauch ja nicht so viel

    Stimmen: 19 6,5%
  • iPad 3G? ich nehm doch nur WiFi

    Stimmen: 101 34,7%
  • ich brauch kein iPad, was soll ich denn damit

    Stimmen: 45 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    291
logisch beziehen sich die Zeitangaben auf den Dauereinsatz, so gibt es ja auch Apple an. Alles andere ist Haarspalterei und nicht kommentierenswert.

Es ist doch schnurz piep egal, jeder wie er mag und damit gut. Freu dich einfach an deinem 3g.
 
logisch beziehen sich die Zeitangaben auf den Dauereinsatz, so gibt es ja auch Apple an. Alles andere ist Haarspalterei und nicht kommentierenswert.

Dauereinsatz mit UMTS ...

Und es gibt keinen Grund wegen des Akkus kein 3G zu nehmen. Denn das 3G hält bei gleicher Benutzung genauso lange wie das Wifi.

Unter UMTS verringert sich die Laufzeit logischerweise, aber das braucht man ja nur unterwegs, wo das Wifi eh keine Verbindung hätte.
 
und ich weis immer noch nicht wieviel ich am besten nehm.
musik will ich nicht viel drauf tun, die bleibt auf meinem nexus one.
aber filme, da darf schon a weng was drauf.
momentan tendiere ich ja eher zu 32GB, aber die "nur" 100€ mehr für 64GB reizen halt schon.
mal sehen, hab ja noch a weng zeit.
 
Ich hatte mich für das 3G mit 64GB entschieden und seinerzeit schon für das iPhone 3GS mit 32GB. Wirklich brauchen tue ich die Speicherkapazität aber nicht! Beim iPad sind über 40GB frei und beim iPhone gute 20GB. Ich denk mir aber immer, lieber zu viel Speicher als zu wenig ;)

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten