iPad Verpackung bei Ebay auf 402.-Euro

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Ich sehe so was immer wieder bei Ebay. Sind die Leute tatsächlich so dämlich? Lesen die die Beschreibung nicht?
Kommen die Verkäufer damit wirklich durch?
 
:boring:

Sorry, aber mittlerweile hat das Thema einen laaangen Bart...

Wöchentlich tauchen hier Threads über Deppen auf, die für hunderte von Euro leere Verpackungen kaufen - lustiger wird es nicht mehr...:noplan:
 
Die Auktion ist bis auf die Tatsache, dass sie in einer falschen Kategorie steht, völlig sauber :)

Und wer so blöd ist, und darauf bietet, ist selbst schuld :noplan:
 
kann man denn sowas nicht einfach bei Ebay melden, ? dann sollte man es doch tun, ich habe mit der bucht absolut NICHTS am Hut, man sieht ja was sich da tummelt

das ist doch mehr als eine frechheit, das ist vorsätzlich so formuliert, dass man meinen könnte, es handelt sich um ein iPad. wenn man allerdings weiter unten liest, sollt e man es sehen, aber dann noch die frechheit zu besitzten und zu schreiben, was man in dem Karton für originalteile hineinpacken kann, sprengt doch alles, das soll doch widerum suggerieren, es sei da drinn im karton. sowas sollte man anzeigen, um solchen mal endlich das handwerk zu legen, hammer ist auch noch die positive bewertung bei ebay, da kann man doch wirklich drauf pfeifen....die ist keinen cent wert!
 
:boring:

Sorry, aber mittlerweile hat das Thema einen laaangen Bart...

Wöchentlich tauchen hier Threads über Deppen auf, die für hunderte von Euro leere Verpackungen kaufen - lustiger wird es nicht mehr...:noplan:

Sorry, ich schaue nicht so oft in der Bar.. Ich war gerade geschockt über die Dummheit der Leute, verbunden mit der Versuchung, das Altpapier im Keller zu ein paar hundert Euro zu machen... (natürlich nicht wirklich;))
 
Die Auktion ist bis auf die Tatsache, dass sie in einer falschen Kategorie steht, völlig sauber :)

Und wer so blöd ist, und darauf bietet, ist selbst schuld :noplan:

sorry, aber wo bitte ist das denn sauber ? es wird doch mit allen mitteln versucht zu suggerieren, dass es ein iPad ist, da wirst du mir ja wohl recht geben
 
In der Artikelbeschreibung steht als Überschrift Apple iPad + 3G Originalverpackung, das ist schon irreführend..........einfach nur eine Betrugsmasche die geschickt gestrickt wurde aber solchen Leuten, also die so was einstellen, wünsche ich Sackratten-für einen Monat oder so :)
 
Gibt es in dieser Gesellschaft keine Eigenverantwortung??? In diesem Angebot wird überhaupt nichts suggeriert! Dort steht ganz stumpf, ohne das irgendetwas extra hervorgehoben wird, dass jemand eine iPad Verpackung verkauft. Wo ist das Problem?

Die Menschen heutzutage sind so verblödet, dass man sie anscheinend vor sich selbst schützen muss. Das sollte so aber nicht sein!
 
Nachtrag: Guckt euch mal den letzten Satz in dem Angebot an. Ja da wird etwas hervorgehoben :D
 
Der Artikel ist in der falschen Kategorie, dazu ist die Überschrift eine Irreführung, sicher steht es im letzten Satz aber die Absicht des Clownanbieters ist klar erkennbar.
 
Ich melde so etwas regelmäßig als Betrugsversuch an eBay und die haben bisher auch jedesmal vor Ablauf der Auktion reagiert. Finde ich den ahnungslosen (dummen) Opfern nur als fair. Solche Betrüger nerven mich insbesondere, wenn nur im extrem Kleingedruckten steht, dass es sich um eine Verpackung handelt.
 
sorry, aber wo bitte ist das denn sauber ? es wird doch mit allen mitteln versucht zu suggerieren, dass es ein iPad ist, da wirst du mir ja wohl recht geben

Wo wird was suggeriert?
- das Foto zeigt die Verpackung und nicht das einzelne iPad
- in der Überschrift steht, dass es sich um die Verpackung handelt
- es steht, dass man "auf eine Original Apple iPad Wi-Fi 16GB + 3G Originalverpackung" bietet
- es steht, dass die Verpackung Platz für das aufgeführte Zubehör bietet
- am Ende der unterstrichene Hinweis

:noplan:

Entweder ist bei mir Geiz ist Geil noch nicht so ausgeprägt, oder es liegt daran, dass man in meiner Generation noch das Lesen gelernt hat :noplan:
 
Ich melde so etwas regelmäßig als Betrugsversuch an eBay und die haben bisher auch jedesmal vor Ablauf der Auktion reagiert. Finde ich den ahnungslosen (dummen) Opfern nur als fair. Solche Betrüger nerven mich insbesondere, wenn nur im extrem Kleingedruckten steht, dass es sich um eine Verpackung handelt.

dann sei doch so gut und melde es wieder, um solchen Ar...... das Handwer zu legen, es ist doch ganz offensichlich , war um schreibt man, wenn man einen leeren karton verkaufen will, ganz unten noch hin, was man alles im original hineinpacken kann,
sei so gut und melde ihn, er hat es verdient
ich bin bei der bucht nicht angemeldt, sonst würd ich es machen
 
Wo wird was suggeriert?
- das Foto zeigt die Verpackung und nicht das einzelne iPad
- in der Überschrift steht, dass es sich um die Verpackung handelt
- es steht, dass man "auf eine Original Apple iPad Wi-Fi 16GB + 3G Originalverpackung" bietet
- es steht, dass die Verpackung Platz für das aufgeführte Zubehör bietet
- am Ende der unterstrichene Hinweis

Da steht ein Plus
 
Zurück
Oben Unten