iPad und Österreich

Cool - dann waren meine Telefonpartner bei iStore entweder blind oder haben schlichtweg gelogen! Saß definitiv schon im laufenden Auto Richtung Passau, Navi war programmiert und dann EINDEUTIG meine errötete Meldung!

Der iStore tweetet ja sogar, dass mensch besser vorbestellen soll ... eigenartig, seltsam oder schlicht "ösifremdenfeindlich"?

ProMarkt in Passau wurde bei der Suche nach iPads leider nicht angezeigt ... wo ist denn da einer in Grenznähe? Fahre dann am Freitag halt um 5 in der Früh los ...

Wenn es da nur irgendeine Sicherheit als reisender Sucher gäbe!

@iLuki: Noch Interesse, wenn ich freitags düse?

auf alle fälle, falls du fährst ;D

ich kann mir das nur so erklären: sie bekommen zwar lieferungen, aber die sind schon alle vorreserviert? wenn es im store tatsächlich welche gibt, warum sonst sollten sie sonst sagen dass sie keine haben? die andere möglichkeit ist nur dass sie nicht wissen, wann eine lieferung kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben aus Passau gekommen!! Allerletztes finales Stück erhalten!!! Uffff ....... Saß danach auf einen kühlen Eiskaffee neben dem iStore (Dank übrigens an die freundlichen Leutchen dort!) und konnte es nicht lassen, ein paar Fotos von MEINEM Pad zu machen - was soll ich schreiben: In einer halben Stunde drei (!!!) Passanten, die bereits "ganz Bayern" durchsucht hatten, und mir bis zu 800 Euro boten (für 32GB ohne 3G wohlgemerkt)!

Wenn ich nicht so lange gesucht, gefahren, telefoniert und diskutiert hätte, dann wären 200 Euronen Gewinn nicht schlecht. Was soll´s - jetzt mal auspacken, iTunen, iFreuen, iLesen ...

Bester iLuki: Mein Telefonakku war leer, sonst hätte ich dich gerne angerufen, ob du auf die Warteliste willst. Bin Augenzeuge, dass Passau iLeer ist. War sogar für dich noch im Mediamarkt dort - die haben allerdings Appleständer verweigert und daher gar keine Pads bekommen. Lustigerweise aber (ziemlich schiache) iPad Hüllen!
 
Eben aus Passau gekommen!! Allerletztes finales Stück erhalten!!! Uffff ....... Saß danach auf einen kühlen Eiskaffee neben dem iStore (Dank übrigens an die freundlichen Leutchen dort!) und konnte es nicht lassen, ein paar Fotos von MEINEM Pad zu machen - was soll ich schreiben: In einer halben Stunde drei (!!!) Passanten, die bereits "ganz Bayern" durchsucht hatten, und mir bis zu 800 Euro boten (für 32GB ohne 3G wohlgemerkt)!

Wenn ich nicht so lange gesucht, gefahren, telefoniert und diskutiert hätte, dann wären 200 Euronen Gewinn nicht schlecht. Was soll´s - jetzt mal auspacken, iTunen, iFreuen, iLesen ...

Bester iLuki: Mein Telefonakku war leer, sonst hätte ich dich gerne angerufen, ob du auf die Warteliste willst. Bin Augenzeuge, dass Passau iLeer ist. War sogar für dich noch im Mediamarkt dort - die haben allerdings Appleständer verweigert und daher gar keine Pads bekommen. Lustigerweise aber (ziemlich schiache) iPad Hüllen!

okay hab ich mir schon gedacht!
schade =(

danke für all deine bemühungen!
 
hat jemand noch einen geheimtipp? :$
 
hat jemand noch einen geheimtipp? :$

hallo erstmals,

einen geheimtip habe ich nicht wirklich, aber ich habe mir am freitag vor einer woche mein iPad im Gravis Online Store gekauft und am montag soll es schon laut UPS sendungsbericht bei mir in wiener neustadt eintrudeln.

auf der homepage steht zwar dass es nicht lagernd ist, aber ich habe mit gravis telefoniert und sie haben gemeint dass sie jede woche neue lieferungen bekommen.

kannst es ja mal bei gravis versuchen.

lg
stoffl81
 
Zurück
Oben Unten