iPad - Stress Test *aua*

Soll das ein Comedy-Video sein oder meinen die das ernst. ich meine dieser Typ arbeitet doch hoffentlich nicht wirklich bei der PC World... :eek:
 
Wird wohl Comedy sein, merkt man doch schon an der Parodie bezüglich Jony Ive. ;)
 
Wieso Comedy?

Am Anfang nimmt er diese übertrieben Überzeugung von John Ive auf die Schippe.


Der Rest ist das was im Alltag passieren kann:
herunterfallen
verdrecken und abspülen
Display verkratzen
Gehäuse verkratzen

Das soll ein mobiles Gerät sein. Also was kann einem mobilen gerät alles passieren?

Lassen wir es doch nur mal regnen, dann fällt es vom Tisch in den Dreck und muss gereinigt werden.
In der Tasche sind ein paar scharfkantige Gegenstände ( Schlüssel, Kugelschreiber, etc. )

ich finde das ziemlich informativ
 
KEIN Comedy - die Freaks haben schon diverse Geräte auf diese Art und Weise "getestet". Am meisten hat mir das iPhone leid getan was die am Erstverkaufstag ebenso gequält und am schluss sogar überfahren haben. Aber wie der Fraggle schon am ende erwähnt hat: Der Bildschirm des iPhones war stabiler, da es am Schluss dann noch die icons angezeigt hatte und eingeschränkt funktionstüchtig war. Typisch Ami´s eben...

Gruß
Llyrana
 
Finde solche Leute total behämmert. Kenne solche Videos auch schon von Spielekonsolen etc.

Dann sollen die solche Geräte lieber verschenken, verlosen oder sie spenden als so einen unsinn damit zu machen :(
 
Finde solche Leute total behämmert. Kenne solche Videos auch schon von Spielekonsolen etc.

Dann sollen die solche Geräte lieber verschenken, verlosen oder sie spenden als so einen unsinn damit zu machen :(

Die bekommen eine ganze Karton voll mit den Geräten. Und dann kommt dabei eben so ein Blödsinn raus.
 
Man sollte sich davon nicht provozieren lassen. Geht doch nur um einen Haufen Technik - und um keinen Mitmenschen.

Die 500 Dollar, die das Teil wert ist, steht ja in keiner Relation zu dem, was der Verlag der Zeitschrift in seiner Kriegskasse haben wird. Das sind nur Peanuts.
 
Jetzt haben die Platz, um eine Kamera einzubauen. :D
 
...ganz 'tolle' Leistung! Für Leute die gerne eines hätten, es sich aber nicht leisten können, ist das bestimmt schön anzuschauen. :confused:

Nimm die Sache doch nicht soooooo ernst :rolleyes:

von den ca. 700.000 verkauften iPads wurden halt diese zwei Stück mutwillig zerstört.

Ich wette es haben sich in den US und A zwischenzeitlich mindestens 10 Leute auf das Ding wegen Unachtsamkeit draufgesetzt und es zerbröselt.
 
Nimm die Sache doch nicht soooooo ernst :rolleyes:

von den ca. 700.000 verkauften iPads wurden halt diese zwei Stück mutwillig zerstört.

Ich wette es haben sich in den US und A zwischenzeitlich mindestens 10 Leute auf das Ding wegen Unachtsamkeit draufgesetzt und es zerbröselt.

Und sicherlich an die 100 in der U-Bahn vergessen ;)
Oder mit in die Badewanne genommen und U-Boot gespielt.

So ist das halt bei einem Gebrauchsgegenstand.
 
verkauften iPads wurden halt diese zwei Stück mutwillig zerstört.

es geht nicht so sehr um die Menge, oder dass es ein iPad ist, sondern um diese mutwillige Zerstörung im allgemeinen. Wenn ich zuviel Kohle hätte, mache ich lieber anderen damit eine Freude...
 
es geht nicht so sehr um die Menge, oder dass es ein iPad ist, sondern um diese mutwillige Zerstörung im allgemeinen. Wenn ich zuviel Kohle hätte, mache ich lieber anderen damit eine Freude...

Tja - wenn man in der Großstadt lebt (wie ich in Berlin) - muss man halt die Auswüchse der Zivilisation eher so hinnehmen.
Dort gehört Zerstörung und Verschandelung bzw. Verwahrlosung zum Stadtbild dazu. Und mir ist es 100x lieber jemand zerstört sein eigenes iPad als das er willkürlich Autos abfackelt.
 
es geht nicht so sehr um die Menge, oder dass es ein iPad ist, sondern um diese mutwillige Zerstörung im allgemeinen. Wenn ich zuviel Kohle hätte, mache ich lieber anderen damit eine Freude...


Deswegen machen die Automobilhersteller auch keine Crashtests mehr und verschenken jetzt die Autos.

Dieser Test ist jetzt veröffentlicht. Aber beim Testen von Geräten geht es oft um den größten anzunehmenden Unfug, der damit angestellt werden kann.
 
Zurück
Oben Unten