iPad Ständer gesucht

Eugene Tooms

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
33
Hi !

Kann mir jemand einen richtig guten und stabilen Ständer für das iPad empfehlen mit dem man auch arbeiten kann ?

Vor kurzem gab es einen tollen im Apple Store für stolze 50€ aber irgendwie gibt es den wohl nicht mehr.

Gruss
 
Hi Eugene Tooms

Schau dir den "Arktis CrystalStand für iPad" bei Amazon an.
Wenn ich mich nicht irre, ist es der Halter wo ich bei Mac Tv in der Sendung gesehen habe. Die Moderatoren waren sehr angetan davon.

Der Winkel kann verstellt werden, und du kannst das iPad in deiner Tasche oder hülle lassen. Das ganze für 20 € ist ok...


MfG

Lordbambam
 
Danke

Den Ständer habe ich mir schon mal angesehen aber irgendwie sieht mir der nicht sehr stabil aus. Sieht aus wie die billig Ständer die man für DVDs oder so,kaufen kann.
Sicher, dass der gut ist ?
 
Ich schau mal ob ich die Mac Tv Sendung finde wo der Halter vorkam. Da wurde auch der Hersteller genannt.
 
Bitte...

Dafür ist das Forum doch da!

Da hab ich z.B. einen guten Beitrag zum Thema: "Umlaute schneller schreiben durch wischen" ;)

MfG

Lordbambam
 
Bitte...

Dafür ist das Forum doch da!

Da hab ich z.B. einen guten Beitrag zum Thema: "Umlaute schneller schreiben durch wischen" ;)

MfG

Lordbambam

Danke, werde ich natürlich mal machen.

Noch mal zu dem Ständer, sieht man in dem Mac TV Beitrag ( kann man den kostenlos schauen ? ) ob das Teil stabil ist, dass man mit dem iPad arbeiten kann wen es in dem Ständer steht ? Ich will den Ständer nicht nur nutzen um das iPad abzustellen sondern auch um zu schreiben oder etwas zu spielen.

Gruß
 
Hi

Die Sendungen sind kostenpflichtig, aber du kannst dir ja mal die Abo Preise anschauen die sind wirklich nicht zu teuer.

Nichts desto trotz habe ich bei Mac Tv die Anfrage gestellt, ob ich diesen Ausschnitt aus der Sendung hier veröffentlichen darf.

Schauen wir mal wie die Antwort ausfällt!?

MfG

Lordbambam
 
So nachdem der Moderator von Mac TV nichts dagegen hat das Video zu veröffentlichen.

Hier der Link zu Youtube...
http://www.youtube.com/watch?v=2wYKh4e0tVY

Unter dem Suchbegriff "CrystalStand iPad" sind noch ein Paar Video´s zu finden, aber sieh einfach selbst mal durch ob es dir weiterhilft.

MfG

Lordbambam
 
Such mal nach Tellerständer im Internet. Da gibt es welche, die Höhenverstellbar sind und unter 10 EUR kosten. Sehen aus wie das oben beworbene Acrylding.

Edit: Auf Wunsch kann ich auch noch ein paar Fotos machen. In Verbindung mit der kleinen BT-Tastatur, die beim iMac dabei war, macht das richtig Spaß so zu arbeiten. Der Vorteil gegenüber dem Dock liegt auch auf der Hand: Man kann im Querformat arbeiten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nett aus, ist aber auch ein echt großes Trümmerteil. Der Preis in Verbindung mit der Lieferzeit ist nicht sehr charmant.
 
bei ebay bekommt man es leicht günstiger aber auch nur in den USA. Vielleicht wird das Teil auch mal in Deutschland angeboten. Für 50€ würde ich es gleich bestellen.
 
Ich habe seit gestern den Crystal Stand und bin damit ganz zufrieden. Nicht gerade super Edel aber es erfüllt seinen Zweck und für 20€ ganz erschwinglich.
 
Ja, sieht genau so aus und ist hier bei ebay billiger als meiner den ich bei amazon bestellt habe. Durch die Versandkosten sind es 5 € Unterschied, das geht noch. Trotzdem ärgerlich.

Man darf keine wunder erwarten aber ich habe das Teil gestern auf der Terrasse genutzt. Dort ist es sehr hilfreich weil das spiegelnde Display störend ist wenn man es flach auf dem Tisch liegen hat. Ich konnte das iPad in den Ständer stellen und dann eine Mail schreiben. Das ging mit LEICHTEN Wacklern ganz gut.
 
Ja, sieht genau so aus und ist hier bei ebay billiger als meiner den ich bei amazon bestellt habe. Durch die Versandkosten sind es 5 € Unterschied, das geht noch. Trotzdem ärgerlich.

Hier amazon

http://www.amazon.de/Arktis-Crystal...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276757719&sr=8-1

Man darf keine wunder erwarten aber ich habe das Teil gestern auf der Terrasse genutzt. Dort ist es sehr hilfreich weil das spiegelnde Display störend ist wenn man es flach auf dem Tisch liegen hat. Ich konnte das iPad in den Ständer stellen und dann eine Mail schreiben. Das ging mit LEICHTEN Wacklern ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten