iPad SMS empfangen

@schatzfinder
Ich bin wahrscheinlich zu blöd, was weiß ich.
Mein Vorgehensweise bei diese Konstellation wäre,
  1. setze die SIM des iPads im iPhone aktiviere iMessage mit einen neuen iCloud-Account.
  2. Aktiviere auf das iPad iMessage mit das neue iCloud-Account und die Nummer des iPads.
  3. Entferne die Simkarte aus das iPhone und setze es im iPad wieder rein.
Jetzt sollte man mit das iPad und die Nummer vom iPad iMessage und neue Nachrichten über das iCloudaccount empfangen und senden können.
entweder zu blöd, wie du selbst sagst, oder aber lernresistent. das ipad kann keine sms senden/ empfangen. ich wiederhole daher meine frage: wie lange dauert es, bis du das verstehst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Alter Schwede, Seite 7! Wie kann man nur so Beratungsresistent sein? :D
 
Er hat es nicht richtig verstanden - ok - aber bitte bleibt sachlich und werdet nicht beleidigend / persönlich ;)
 
Joa, passiert. Aber jetzt wird ihm schon seit Seiten gesagt dass er es falsch versteht :D
 
Das ist mir schon klar MacMac ;) Und ich red auch nicht von ihm ...
 
Ich stand vor der gleichen Frage und habe heute auf mein iPad mini 5Gen mit SIM eine SMS in Nachrichten bekommen. Auch das Antworttextfeld ist mit “SMS” hinterlegt. Die SMS stammt von meinem Anbieter Congstar, möglicherweise erkennen Anbieter das Endgerät und senden passende SMS/Nachrichten. Eine SMS von meinem Nokia kommen nicht an.
 
Zurück
Oben Unten