iPad runtergefallen... Was jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lillihihi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey liebe Leute,
mir ist mein iPad runtergefallen auf die Steinfliesen auf unserem Balkon...
Das iPad ist aus dem Case raus geflogen und hat jetzt am Rand eine Macke und an der Ecke. Seitlich sind auch noch kleine schrammen zu sehen... Das Case ist zwar auch verbogen und hat Macken usw., aber das ist mir nicht so wichtig wie das iPad. Könnt ihr mir helfen, was ich tun soll?
 
1) Damit leben, sowas nennt sich "Eigenverschulden"
2) ein neues Kaufen, wenn der Schaden optisch stört
3) ein neues Kaufen, wenn der Schaden das Gerät zerstört hat
4) über sich selber ärgen
5) Den Schaden auf Apple schieben und unter großem gemotze im Apple Store sofort ein neues verlangen // ironie //
 
Ich hab mal gehört, dass macuser.de ein Forum ist, in dem neue Mitglieder freundlich begrüßt und nicht dumm angezählt werden. Wenn ich mir euch zwei armselige Gestalten so ansehe, hab ich mich aber offenbar geirrt. Habt ihr nur eine bescheidene Erziehung oder steckt da mehr dahinter?

Zum Thema:

Lillihihi: Du kannst das iPad reparieren lassen. Kostet pauschal 300 Euro (für ein iPad 3 oder 4) und du bekommst ein Austauschgerät. Das ist wie neu.

Details hier: http://support.apple.com/kb/index?page=servicefaq&geo=Germany&product=ipad

Garantie und Servicepreise -> der letzte Punkt ganz unten.
 
Ich gebe zu, ich hielt die Frage für einen provokanten Scherz a la "Meine Schnürsenkel sind auf, was tun?". Noch dazu in diesem Unterforum!

Mal ehrlich, die Optionen sind doch offensichtlich, selbst für einen Jugendlichen!
 
Ich gebe zu, ich hielt die Frage für einen provokanten Scherz a la "Meine Schnürsenkel sind auf, was tun?". Noch dazu in diesem Unterforum!

Mal ehrlich, die Optionen sind doch offensichtlich, selbst für einen Jugendlichen!
Das mag alles sein. Aber solange du nicht weißt, wer am anderen Ende der Leitung sitzt, ist Höflichkeit oder wenigstens Zurückhaltung die bessere Variante, oder?

Das schlimmste, was dir passieren kann, ist auf den Arm genommen zu werden. Ich glaube, selbst Jugendliche können das verkraften. ;)
Das schlimmste, was der Threaderstellerin passieren kann, ist ein kaputtes iPad - was für sich genommen schon sch.. ist - und dann über den Ärger, die Kosten auch noch von Witzbolden dumm angefönt zu werden.

Ein bisschen Emphatie muss nix schaden.


>>iPad runtergefallen... Was jetzt?<<


Ich würde es erst mal wieder aufheben.
Noch so ein Witzbold mit Langeweile. Ich kann auch hier Verwarnungen verteilen meine Lieben. :)
 
Dann tauscht doch einfach Telefonnummern aus und bleibt hier im Thread beim Thema.
 
(...) Wenn ich mir euch zwei armselige Gestalten so ansehe (...)

In einem Post beleidigen, in einem anderen mit Konsequenzen drohen, denk mal drüber nach über dein eigenes verhalten, ICH lehne mich jetzt weit aus dem Fenster und melde Deinen beleidigenden Post einfach mal, ein Mod hat keine Narrenfreiheit!
 
- Der TE weiß nicht, wie er mit einer Macke in seinem iPad umgehen soll, wartet aber auch keine Antwort ab, sondern geht sofort wieder off...
- einige User, die es eigentlich besser wissen sollte, fallen wie die Fliegen über diesen Thread her, anstatt ihn einfach zu ignorieren
- ein Mod ist (für mich als anderer Mod nachvollziehbar) genervt und hat laut ausgesprochen, was ihm gerade durch den Kopf ging.

Schieben wir den schiefgegangenen Threadverlauf einfach mal auf die für viele noch ungewohnte und etwas irritierende Sonneneinstrahlung. :)
Der TE kann ja trotzdem nachlesen was er tun kann, nachdem er sein iPad aufgehoben hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten