ipad pro usb c Kabel läd nur einseitig

Wie zuvor gesagt. Am schnellsten wird es über Amazon sein.
Wieso scheust du dich so sehr Amazon zu kontaktieren?
Amazon kontaktieren und das Problem ist gelöst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und TMacMini
nicht, wenn es ein marketplace händler war ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
deshalb würde ich diesen Umtausch via Apple bewerkstelligen.

Gruß Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schatzfinder
Das Gerät ist aus dem amazon warehouse also von amazon
aber wie will mir amazon da ersatz liefern es gibt das modell gerade nicht im warehousw
 
Da bekommst du dein Geld wieder und weißt nun auch warum es defekt ist. Vermutlich hatte es bereits jemand und dies auch festgestellt und einfach zurück gesendet ohne auf den Mangel hin zuweisen. Dann stellt Amazon das Gerät natürlich ins Warehouse.
 
Kannst trotzdem Amazon anschreiben und den Fehler schildern. Oft ist es so, dass sie dir dann noch mal ca. 10% Nachlass geben, wenn du die Wäre trotzdem behältst.

Früher waren mal WHDs wirklich noch gut, aber heutzutage kommt sehr oft nur noch Schrott an, der nichts mit der Zustandbeschreibung auf der Website zu tun hat.
 
Zurück
Oben Unten