ipad pro usb c Kabel läd nur einseitig

T

to2002

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
644
Reaktionspunkte
60
Hallo
bei meinem neun ipad pro 11 lädt das usb c Kabel nur von einer bestimmten Seite.
Auch andere Adapter wie der 3,5 Klinken funktioniert nur bei einer Richtung.
Ja alles orig. Kabel.
 
Gut zu wissen.
 
Das dachte ich mir auch. Daher teile ich es mit der Welt.
 
Bei mir läd das iPad egal wie ich den Stecker einstecke.
Wäre ja auch blöd, wäre es so wie du es schilderst.
Eventuell dreck oder das iPad ist defekt
 
Das ipad ist neu von Gestern. Dreck eher nein.
Defekt?
 
Defekt. Ja. Hört sich zumindest so an als würde was mit der Buchse nicht stimmen.
 
Echt zum Ko....
Hab jetzt mal die Seite die nicht lädt mit viel Schmackea reingedrückt da blinkte das Laden kurz auf..
Die andere Seite des Kabels geht wie geschrieben normal
 
Dann umtauschen. Muss alles in jeder Richtung funktionieren.
 
Ich geh in nen Store und die sollen mal schauen kann man ja sicherlich tauschen
 
Hi,
es kann auch ein Stecker dieses USB-C Kabel eine Macke haben, würde auch das Kabel umtauschen.

Franz
 
Ich hab zwei orig. Kabel und den Klinkenadapter getestet...
 
Aber beim Kopfhörer ist es ja genau so.
 
Ok,
dann hat diese Ipad eine Macke.
 
Hab mal bisserl gesucht bishe nix gefunden bin dann wohl der Erste
 
Hi,
da hast du wohl ein Montags Modell erwischt, das kann immer mal Vorkommen, da hilft nur ab zu Apple und Umtauschen.

Franz
 
Geb ich Morgen im Store ab. Soll ich nur das reine Gerät mitholen oder auch das Zubehör mit Kiste?
 
Ich hab es bei Amazon bestellt. Da ich aber einen Top Store in der Nähe hab will ich es so machen und mir die Rücksendung ersparen.
 
Wieso so kompliziert.
Amazon per Chat, eMail oder Telefon kontaktieren. Die schicken Dir ein neues Gerät zu und das alte schickst du dann zurück

Was heißt top Store? Service Provider oder einen echten Apple Store?
 
Ich hab grad mal geschaut man kann den Austausch auch über Apple direkt machen.
Die senden mir ein neues Gerät und ich sende das Defekte zurück.
Wie langw dauert die Prozedur?
 
Zurück
Oben Unten