IPad Pro 9,7" kaufen?

Nicht neues, aber vielleicht ein paar Angebote von MediaMarkt und Co.
 
Sowas nennt sich "Geruechtekueche" ... und die Zeichen standen ja sehr gut wenn man etwas auf die Geruechte gab.
Da bei mir eine Anschaffung eines iPads ansteht hab ich den Zeitpunkt mit Ende Maerz nun auch noch abgewartet - einfach weil wenig Bock da ist ein 1,5 Jahre altes Geraet zu kaufen :augen:
 
Naja, einfach weil es immer eine gab. Bisher wurde doch jedes Jahr ein neues iPad veröffentlicht bzw. aktualisiert. Also bin ich auch dieses Jahr von ausgegangen das, dass Pro aktualisiert wird. Nun denn, dass ist nicht passiert. Daher überlege ich nun auf evtl. Oster Angebote zu warten oder sofort zu zuschlagen.
 
Naja, einfach weil es immer eine gab. Bisher wurde doch jedes Jahr ein neues iPad veröffentlicht bzw. aktualisiert. Also bin ich auch dieses Jahr von ausgegangen das, dass Pro aktualisiert wird. Nun denn, dass ist nicht passiert. Daher überlege ich nun auf evtl. Oster Angebote zu warten oder sofort zu zuschlagen.
das pro wird doch dieses jahr noch aktualisiert, wo ist dein problem?
 
Keynotes werden aber nicht aus dem Nichts heraus gegeben oder nach Gerüchten ... Keynotes werden offiziell angekündigt... :)
Neeee was du nicht sagst :eek:

Das Gerücht war ja auch eine Keynote Ende März/Anfang April. Da aber keine Einladungen kamen ist das Gerücht geplatzt. Ende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Naja, einfach weil es immer eine gab
Wird es dieses Jahr auch geben eine Keynote! Aber das wann und wo wird vorher angekündigt. Und für diese Woche war keine Keynote angekündigt - wieso daher enttäuscht das keine statt gefunden hat?

Bisher wurde doch jedes Jahr ein neues iPad veröffentlicht bzw. aktualisiert.
Ist das Jahr schon vorbei? Meine Güte das war doch nur eine kleine Shop Aktualisierung!

Was machst Du morgen wenn Apple im Shop neue iPhone Hüllen und Watch Armbänder aktualisiert? Sauerei!!! Ich wollte einen neuen Mac / iPad / iPhone!! Was erlaubt sich Apple!!! Shop aktualisieren ohne Keynote und neuer Hardware!!! Skandal!!!

Da wird schon noch was kommen dieses Jahr. Diese Woche war nur bisschen aufräumen und aktualisieren. Wenn eine Keynote kommt - kündigt Apple die schon an...
 
Mensch was gibt es denn daran nicht zu verstehen... Da in der Regel immer im Frühjahr ein neues iPad bzw. eine Aktualisierung veröffentlicht wurde, bin ich davon ausgegangen, dass es wieder eine gibt. Sonst hätte ich mir das iPad schon im Dezember letzten Jahres zugelegt. Daher würde ich nun gerne das aktuelle iPad Pro zu einem etwas günstigeren Preis ergattern wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dooyou
Mensch was gibt es denn daran nicht zu verstehen...
Du schreibst doch dass Du enttäuscht bist das es keine Keynote gab. Obwohl Apple die gar nicht versprochen hat. Ich verstehe halt nicht das man über etwas enttäuscht sein kann, was der andere einem gar nicht versprochen hat!?

Ich verstehe Dich übrigens nur zu gut... Nur merkt Du nicht auf was ich raus will...

Da in der Regel immer im Frühjahr ein neues iPad bzw. eine Aktualisierung veröffentlicht wurde, bin ich davon ausgegangen
Und da liegt der Knackpunkt. Was kann Apple jetzt bitte dafür?

Der nächste will ein iPad im Mai, der andere im August, der andere im Oktober. Muss sich da jetzt Apple an alle Käufer orientieren.

Ja Du hast gedacht es kommt jetzt was Neues. Schon klar. Kam aber nicht. Hat Apple auch nie! versprochen dass diesen Monat was kommt. Die einzigen die was fabuliert haben waren Analysten und die Presse.

Ich weiß schon was Du meinst. Nur eines. Sei auf Dich enttäuscht - aber nicht auf Apple! In dem Fall gibt es keinen Grund Apple den schwarzen Peter zu zuschieben. Oder?
 
iPad 1 = Fruehjahr 2010
iPad 2 = Fruehjahr 2011
iPad 3 = Fruehjahr 2012
iPad 4 = Herbst 2012
iPad Air = Herbst 2013
iPad Air 2 = Herbst 2014
iPad Pro 12.9 = Herbst 2015
iPad Pro 9.7 = Fruehjahr 2016
iPad = Fruehjahr 2017

Dass da jetzt der ein oder andere auf etwas gehofft hat - vor allem bei der brodelnden Geruechtekueche - ist eigentlich recht leicht zu verstehen ...

Vor allem da das aktuelle LineUp bereits 1, 1,5 und 2,5 Jahre alt ist bzw. war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenwut und Impcaligula
Dass da jetzt der ein oder andere auf etwas gehofft hat - vor allem bei der brodelnden Geruechtekueche - ist eigentlich recht leicht zu verstehen ...
Ist doch okay mit dem selber hoffen. Aber wenn nicht ... Ist dann jetzt Apple Schuld daran dass ich seit Dezember ein iPad brauche und ich jetzt Angebote ausgelassen und verpasst habe? Ist da Apple jetzt Schuld daran...?

Ich bin wirklich oft ein Apple Kritiker. Aber bei manche ist Apple inzwischen für alles verantwortlich....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac
Du interpretierst ein bisschen viel rein in so Postings, hm? Man ist gewillt das als Beissreflex zu betiteln ...
Ich koennte zumindest nicht sagen dass mir auf den letzten Seiten irgendwas untergekommen waer dass auch nur Ansatzweise so etwas verlauten lies was du jetzt kritisierst ...
 
Vielleicht sprechen wir auch aneinander vorbei. Natürlich kann Apple nichts dafür! Das habe ich auch nie behauptet. Ich wollte eigentlich nur ein neues Stück Hardware und kein altes Stück. Aufgrund der vorherigen Release Intervallen, bin ich, wie auch viele andere, davon ausgegangen, dass Apple ein neues iPad Pro veröffentlicht. Nun ist dies nicht passiert und ich habe einige Angebote verpasst. Darüber ärgere ich mich nun. Ändern kann man es ja nicht mehr. Nun überlege ich halt auf ein evtl. eintretendes Oster Angebot abzuwarten oder jetzt eins zu kaufen. Ich hätte mir hier über einfach und ein einfach ja, warte lieber noch ab und ein nein schlag lieber gleich zu gefreut.
 
Ist natürlich die Frage ob noch was kommt und wann. Kann natürlich sein, dass die Keynote bald kommt - aber dann nur macOS iOS und Co vorgestellt werden ohne Hardware. Schwer zu sagen...

Aber natürlich wirkt es einen heute ein iPad zu kaufen und 3 Wochen später wird ein neues angekündigt.

Würde ich heute eines brauchen...Ich denke ich würde mir das aktuelle kaufen.

Tim verspricht seit fast 3 Jahren jedes Jahr bahnbrechende Dinge die wir nie erwartet hätten..Und nichts tut sich. Und in den letzten Jahren wurden iMac Mac Mini und Co immer unregelmäßiger aktualisiert. Lange Rede kurzer Sinn - nichts ist zur Zeit unsicherer was wann wie aktualisiert wird!

Du kannst warten und Dich ewig verrückt machen lassen. Und ärgern, wenn dann nichts Neues raus kommt.

Wenn Du ein gutes Angebot siehst würde ich kaufen.
 
Also ich hab' mir heute das 9,7 Pro bestellt. Ich brauche/will den Stift, und da diese Woche kein neues Pro kam, muss es eben das "alte" tun. Der Prozessor ist ohnehin schnell genug für meinen Bedarf (Office, (bald handschriftliche) Notizen und den üblichen Web- und Medienkonsum) – und das Display ist nach wie vor das beste, was Apple derzeit mobil bietet.
Das große iPad konnte ich ein paar Tage testen, aber das ist wirklich zu groß für den mobilen Einsatz. Mobil meine ich dabei mit "unterwegs", nicht "von A nach B tragen und nur dort verwenden". Den Riesenwäscher kann man nicht mal eben mit einer Hand halten um mit der anderen was darauf zu tippen/wischen/whatever, deshalb das 9,7er. Und das Pro wegen Stift. Und mir ist dabei egal, ob nächsten Monat ein neues kommt oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn, Teasy750 und Steve277
Also ich hab' mir heute das 9,7 Pro bestellt. ..... Und mir ist dabei egal, ob nächsten Monat ein neues kommt oder nicht.

Super Einstellung.
So ähnlich habe ich es auch gemacht - nur mit dem großen Pro.

Viele Grüße Gunn
 
Hab auch das iPad Pro 9,7 aber ohne Stift. Brauch den eigentlich nicht, obwohl ich den am Surface viel genutzt habe, lag aber eher daran das man das Display des Surface besser mit Stift bedienen konnte als mit dem Finger. Beim iPad Pro reagiert das Display hervorragend. Und da ich kaum bis gar keine Notizen mache, zeichnen auch weg fällt brauch ich den nicht. Kaufgrund war dennoch die gute Hardware, das tolle Display, und die Lautsprecher. Optional Pencil, aber ich glaub nicht das ich den brauche.
 
Zurück
Oben Unten