iPad Pro 32 GB oder 128 GB

wenn die Überlegung soviel Schmerzen bereitet dann Kauf doch mit 4G. Notfalls eine Prepaid für das iPad. Einen Extra Vertrag würde ich komplett sein lassen.
Einig sind wir zumindest was die 128 betrifft. Brauchst Du das iPad überhaupt nicht eigenständig oder verdammt selten, dann ohne 4G. Könnte es doch mal vorkommen oder stören die paar Euro zusätzlich nicht, dann Kauf mit 4G und notfalls eine Prepaid dazu. Würde es generell zusätzlich zum Handy gebraucht werden, dann schau ob Du über Deinen Vertrag die Option günstig bekommst, ansonsten wieder Prepaid.
 
Habe mir mein iPad mit LTE damals nur gekauft, weil es gerade im Angebot war. Das iPad verlässt meine Wohnung nur selten und daher brauche ich weder GPS, noch eine Datenkarte. Für die wenigen Male richte ich einen HotSpot ein, da ich ein iPhone 6 habe, ist ein JuicePack für den Tag eh ein Muss.

Vor wenigen Jahren habe ich mein damaliges iPad allerdings viel unterwegs genutzt und war froh über die mobile Datenverbindung.

Im Ergebnis kannst nur du wissen, ob das LTE Modul für dich notwendig ist. Den Wiederverkaufspreis würde ich hier nicht in Betracht ziehen, der ist im Ergebnis von zu vielen Faktoren abhängig, als dass sich das LTE Modul entscheidend niederschlägt.
 
Tja, und ich bin genau der gegenteiligen Meinung. Der große Bildschirm ist gerade beim Surfen ein echter Vorteil. Endlich kann man wirklich alle Webseiten auch hochkant völlig problemlos lesen. ...
Ajo, ich wollte es dem TE (und auch sonst niemandem) auch nicht ausreden. Aber es ist schon ein Lappen, kein Vergleich zum Air.
Deswegen wollte ich das nur zu Bedenken geben. Man unterschätzt Größe und Gewicht, deswegen sollte man es schon in die Hand nehmen.

Für den Heimgebrauch zum Surfen/lesen finde ich das Air besser ;)
 
Zurück
Oben Unten