iPad Pro 12.9 2020 oder 2021?

Warum eierst Du dann so rum? Kann ja dann nur um die Speicherausstattung gehen, oder?
 
Naja aber das 2021er kriege ich für 1000 Euro. Habe da einen besonderen Deal

Du hattest nach Rat gefragt, das war meiner.
Das 2021 ist auch mit deinem Deal für Dich teurer, hat die halbe Speicherausstattung und Du musst ein halbes Jahr warten.

Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen.

P.S. Hast Du mal über ein 11er nachgedacht? Weil das 12,9 ist schon im Vergleich sehr unhandlich und schwer um es in der Hand
zu halten oder es mobil mitzunehmen.
:)
 
Du hattest nach Rat gefragt, das war meiner.
Das 2021 ist auch mit deinem Deal für Dich teurer, hat die halbe Speicherausstattung und Du musst ein halbes Jahr warten.

Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen.

P.S. Hast Du mal über ein 11er nachgedacht? Weil das 12,9 ist schon im Vergleich sehr unhandlich und schwer um es in der Hand
zu halten oder es mobil mitzunehmen.
:)
Das 2021er ist für mich günstiger. Wieso meinst du das es teurer ist?
Ich hatte vorher das 10.5er von 2017 und fand es teilweise zu klein. Daher bin ich mir schon sicher, dass ich gerne das 12.9er hätte
 
Aber was für Zubehör bekommst du denn dazu? 1050 für das 2020er mit 256GB ist sehr teuer. Gab es bei Mydealz die Tage auch schon mal um die 800 (war glaube ich Amazon Spanien) oder halt fast dauerhaft um die 900. da musst du ja schon Wahnsinns Zubehör dazu bekommen, dass sich 1050 lohnt.
 
Das will er oder sie offenbar nicht beantworten, das wurde schon mehrfach gefragt.
 
Das 2021er ist für mich günstiger. Wieso meinst du das es teurer ist?
Ich hatte vorher das 10.5er von 2017 und fand es teilweise zu klein. Daher bin ich mir schon sicher, dass ich gerne das 12.9er hätte
Wieso ist es für Dich teurer?
Das Ipad 12.9 (2020) kostet 899 Euro mit 256Gb bei Saturn/Mediamarkt. Link hatte ich gepostet.

Warum Du es unbedingt 17% teurer in deine Vergleichsrechnung einfliessen lassen willst, verstehe ich nicht.
 
Aber was für Zubehör bekommst du denn dazu? 1050 für das 2020er mit 256GB ist sehr teuer. Gab es bei Mydealz die Tage auch schon mal um die 800 (war glaube ich Amazon Spanien) oder halt fast dauerhaft um die 900. da musst du ja schon Wahnsinns Zubehör dazu bekommen, dass sich 1050 lohnt.
Nein die 1050 waren mit Apple Pencil und Hülle von Amazon
 
Wieso ist es für Dich teurer?
Das Ipad 12.9 (2020) kostet 899 Euro mit 256Gb bei Saturn/Mediamarkt. Link hatte ich gepostet.

Warum Du es unbedingt 17% teurer in deine Vergleichsrechnung einfliessen lassen willst, verstehe ich nicht.
Ich meinte die 1050 mit Apple Pencil und hülle
 
natürlich sagen alle die das alte haben das das doch ausreicht... Stimmt ja auch...
aber der preis ist fast gleich und Zubehör kannst du dir für das 2021er auch nachträglich holen wenn man es dann braucht und wieder geld hat.
evtl auch gebraucht.

Ich vermute (ohne das belegen zu können), dass der Support beim 2021er deutlich länger sein wird...
Die M1 sind halt eine neue Ära.

Ich würde also dringend das neue nehmen.

noch nicht übrzeugt?
8 Gigabyte RAM Statt 6 beim 2020er
doppelt so vielen leistungsstarke Kerne (4 statt 2)
doppelt so vielen GPU-Kerne (8 statt 4)
doppelt so viel Speicherbandbreite (128 Bit statt 64 Bit)
Dann gibts als weitere Neuigkeit noch Thunderbolt.

Eigentlich ist es doch ganz Klar...
Bleibt nur die frage, ob der kleinere Speicher, für dich reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft machst Du eigentlich Upgrades Deiner iPads, dass Du alle paar Wochen neue Threads dazu eröffnest?
Der Kaugummi-Stil dieses Threads ohne valide Angaben (was genau wird gemacht, wie ist bisher die Speichernutzung, was genau ist in den Preisen als „Zubehör“ enthalten und welches wird benötigt) ist schon traurig, immerhin versuchen Leute Dir zu helfen.
 
Mich reizt das 12.9 er auch.
Jedoch lese ich viel mit mit iPad in einer Hand und denke, dafür ist es einfach zu schwer.
 
Ich denke, dass OS15 Features hat, welche nur vom M1 unterstützt werden.
Deshalb meine Wahl auf das 2021
 
Mich reizt das 12.9 er auch.
Jedoch lese ich viel mit mit iPad in einer Hand und denke, dafür ist es einfach zu schwer.
Ich habe alle drei aktuellen iPad-Größen (Mini, Pro 12,9 und 11). Und zum Lesen in einer Hand ist das Mini das beste. Das 12.9er ist schön groß und imposant. Aber alles andere, als ein bequemes Lese-Tablet.
 
Zurück
Oben Unten