iPad Pro 12,9 2020 Kamera fragen

stifler198x

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2018
Beiträge
11
Hallo ich habe gesehen das es möglich ist Gegenstände im Bild zu verschieben Möbel und so weiter. Ich hoffe ihr wisst was ich meine 😂😂😂
 

orcymmot

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
4.487
Ne, verstehe ich nicht. Erzähl mal...
Oder was ist deine Frage?
 

maba_de

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
15.506
Hallo ich habe gesehen das es möglich ist Gegenstände im Bild zu verschieben Möbel und so weiter. Ich hoffe ihr wisst was ich meine 😂😂😂
Du meinst Virtual Reality Apps z.B. von Möbelhäusern. In den Apps kannst du dir Möbel in deiner Wohnung ansehen.
 

SwissBigTwin

Mitglied
Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
17.073
Im Ernst? Das ist ein Werbevideo, wo halt gezeigt werden will, was möglich sein soll. Die haben halt irgendeine App dafür genommen... aber zaubern kann auch Apple nicht.
 

orcymmot

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
4.487
Wie bereits gesagt wurde, dass ist irgendeine App. Vermutlich eine Einrichtungs.app die vorgefertigte Gegenstände im Raum mittel AR platzieren kann. Das war aber auch schon lange vor dem 2020er iPad Pro möglich.

Das heißt nicht, du machst eine Foto deines Wohnzimmers und kannst es danach virtuell umstellen, nur weil jetzt der LiDAR Scanner an Bord ist.
 
Oben