iPad Pro 12,9 2020 Kamera fragen

S

stifler198x

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Hallo ich habe gesehen das es möglich ist Gegenstände im Bild zu verschieben Möbel und so weiter. Ich hoffe ihr wisst was ich meine 😂😂😂
 
Ne, verstehe ich nicht. Erzähl mal...
Oder was ist deine Frage?
 
Hallo ich habe gesehen das es möglich ist Gegenstände im Bild zu verschieben Möbel und so weiter. Ich hoffe ihr wisst was ich meine 😂😂😂
Du meinst Virtual Reality Apps z.B. von Möbelhäusern. In den Apps kannst du dir Möbel in deiner Wohnung ansehen.
 
Im Ernst? Das ist ein Werbevideo, wo halt gezeigt werden will, was möglich sein soll. Die haben halt irgendeine App dafür genommen... aber zaubern kann auch Apple nicht.
 
Wie bereits gesagt wurde, dass ist irgendeine App. Vermutlich eine Einrichtungs.app die vorgefertigte Gegenstände im Raum mittel AR platzieren kann. Das war aber auch schon lange vor dem 2020er iPad Pro möglich.

Das heißt nicht, du machst eine Foto deines Wohnzimmers und kannst es danach virtuell umstellen, nur weil jetzt der LiDAR Scanner an Bord ist.
 
Zurück
Oben Unten