iPad pro 10,5 / Alternative zur Logitech Tastatur beleuchtet

Würden die Augen im Dunkeln kaputt gehen müssten wir sie nach Sonnenuntergang schliessen. Wer heute noch jede Taste suchen muss, die er tippt, ist aus dem 20 Jahrhundert nicht in der Gegenwart angekommen.

Wichtig sind ausreichend Pausen und Fokuswechsel.

Glaub mir. Auf einen glossy Bildschirm zu starren dürfte ungesünder sein.
Was für eine qualifizierende Aussage.

Erst im dunkeln tippen, mit der Begründung, dass der Bildschirm hell genug sei, aber genau DAS einen Post später mit „wer suchen muss, ist nicht in der Gegenwart angekommen“ wieder revidieren :rolleyes:

Und nein. Permanent in Dunkeln schreiben wird an den Augen garantiert nicht spurlos vorbei gehen. Gilt auch fürs Fernsehen, etc. Da kannste deinen Fokus so oft wechseln, wie du willst...

Und dein erster Satz ist die Krönung einer qualifizierten Antwort :D
 
Was für eine qualifizierende Aussage.

Erst im dunkeln tippen, mit der Begründung, dass der Bildschirm hell genug sei, aber genau DAS einen Post später mit „wer suchen muss, ist nicht in der Gegenwart angekommen“ wieder revidieren :rolleyes:

Und nein. Permanent in Dunkeln schreiben wird an den Augen garantiert nicht spurlos vorbei gehen. Gilt auch fürs Fernsehen, etc. Da kannste deinen Fokus so oft wechseln, wie du willst...

Und dein erster Satz ist die Krönung einer qualifizierten Antwort :D


Ich habe Dich auch lieb
 
Weil die wenigsten Menschen wirklich die Beleuchtung brauchen. Viele, die länger tippen, finden die Tasten auch so. Zudem erhellt auch der Bildschirm die Tasten.

Des weiteren ist in der Apple Tastatur kein Akku. Mit Beleuchtung und Akku würde diese nicht mehr so "slim" sein und den iPad Akku zusätzlich belasten.
 
Wer heute noch jede Taste suchen muss, die er tippt, ist aus dem 20 Jahrhundert nicht in der Gegenwart angekommen.
Also auch als 10-Finger-Blind-Tipper präferiere ich eine Beleuchtung an der Tastatur. Weiß nicht was das eine mit dem anderen zu tun haben soll.
Des weiteren ist in der Apple Tastatur kein Akku.
Aber ein Connector zum iPad. Also ne LED Beleuchtung hätte man schon irgendwie reinzimmern können, ohne dass man gleich 2cm in die Höhe fahren muss. Für ne fehlende Funktionsleiste wie sie die anderen Hersteller bieten gibts aber sicher auch ne gute Ausrede :D
 
Zurück
Oben Unten