iPad - Preispolitik

Österreich

Ich war heute im Apple Store Innsbruck/Tirol/Österreich und der Verkäufer dort sagte mir den Preis für das 16 GB WLAN iPad : 600 EURO !
LG
Spiesi
 
und ich war heute bei madame tuschuka und die sagte mir: die lottozahlen für samstag lauten 4 8 15 16 23 42
 
Welcher Idiot kauft sich auch ein Apple-Gerät der ersten Generation?
Die erste Serie eines jeden Apple-Modelles war schon immer jenseits von Gut und Böse. Zwar im Ansatz innovativ, revolutionär und wegweisend -aber im Alltag nicht zu gebrauchen.
In spätestens einem Jahr will die iPad der ersten Generation keine Sau mehr haben.
hmm, ich war mit meinem iPhone 2 Jahre lang sehr zufrieden (im ersten Monat nach release gekauft) und was man so sieht bringen die im Vergleich immer noch gutes Geld ... wenn ich auch nicht auf die Idee käme meins zu verkaufen, dient mir nun als Wecker und zum kurzen surfen im Bett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann leider auch nur sagen was der Verkäufer mir gesagt hat...

Und Du bist so gutgläubig und glaubst das natürlich :rolleyes:

Wenn der das schon weiß, warum steht es dann nicht im Internet oder auf Apples Homepage?
 
wahrscheinlich ist er so genervt von den ganzen Anfragen daß er ohne große Worte einfach nur noch `ne Fantasiesumme nennt.
 
Und Du bist so gutgläubig und glaubst das natürlich :rolleyes:

Wenn der das schon weiß, warum steht es dann nicht im Internet oder auf Apples Homepage?

Naja...Von SO einem Verkäufer in einem offiziellen Apple Store hätte ich eigentlich schon erwartet dass er weiß, wovon er redet !
 
Denke ich auch. 600€ ist Schwachsinn. Man schaue nur mal, wie viele Produkte im DE Store mehr € kosten als im US Store $
 
Naja...Von SO einem Verkäufer in einem offiziellen Apple Store hätte ich eigentlich schon erwartet dass er weiß, wovon er redet !

Stimmt. Apples Geheimhaltungspolitik hört natürlich bei den Mitarbeitern auf.

Die sind Apple nur Marionetten. Die kriegen die Info wie alle anderen, erst dann wann Apple das auch wirklich möchte.

Zum anderen, wenn man mal etwas logisch nachgedacht hätte, ist der genannte Betrag doch Bullshit. Guck mal in den Apple Store und vergleich die Preise. Eventuell fällt Dir da was auf.
 
Ich war heute im Apple Store Innsbruck/Tirol/Österreich und der Verkäufer dort sagte mir den Preis für das 16 GB WLAN iPad : 600 EURO !
LG
Spiesi

Ich möchte dein Lebensinhalt nicht zerstören, aber in Innsbruck (und im restlichen Österreich) gibt es keinen Apple Store. :cool:
 
Ich möchte dein Lebensinhalt nicht zerstören, aber in Innsbruck (und im restlichen Österreich) gibt es keinen Apple Store. :cool:
Aha... Ok sry... ich habe immer Geglaubt das dass ein offizieller Apple Store ist... Ist aber Tatsächlich ein McShark Apple Premium Reseller Store... xD
 
Oh man, wenn man nicht einmal einen richtigen Apple Store von einem Reseller auseinanderhalten kann :faint:
 
Habt Mitleid mit ihm, er hat noch nie richtigen Elfenstaub gespürt. :hehehe:
 
Hurrah, ein Ratespiel! Ich liebe Ratespiele! Ich kann mich jetzt nur nicht entscheiden zwischen 459,- und 469,- € ... Gut, ich setze auf 469,- € für das 16GB Wifi!

Habt Ihr eigentlich schon ausgemacht was der bekommt der am nächsten dran ist?
 
Zurück
Oben Unten