iPad ohne Exchange - echt arm!

funktioniert jetzt exchange oder nicht? Wenn nicht wird es mit 4.0 funktionieren?
 
Was für ein Getöse.

Also manchmal weiß ich nicht wo "diverse Quellen" Ihr Infos hernehmen. Ich habe auf zig Seiten gelesen, dass Exchange 2010 NICHT von iPhone 3.1.x unterstützt wird. Konnte es nicht glauben und habe es ausprobiert: Läuft! Tadellos - sogar mit meiner alten, nicht mehr supporteten (grrr) 2G Gurke :)

Denke das iPad wird genausogut funktionieren. Außerdem ist die Rede von 2010 was angeblich nicht laufen soll (was ich bezweifle), 2007 läuft auf JEDEN Fall.

Video: http://www.youtube.com/watch?v=1fCIGE2aLWI

Ciao
Dennis
 
Exchange 2010 Unterstützung kommt mit der 4.0er Firmware.

Gruß
Karl
 
Exchange 2010 klappt auch mit iPhone OS 3.1.2. Problemlos.
 
Das ist aber komisch, denn auf der iPhone OS4 Keynote haben sie exchange 2010 extra angekündigt. Das würden sie doch nicht machen wenns nicht 100% laufen würde.
 
Exchange läuft definitiv auf dem iPad.
Ich weiß zwar nicht welche Version, da ich das nicht nutze, aber der gute mann,
der mir mein iPad aus den USA mitgebracht hat, nutzt dies selber auf seinem iPad,
Wäre für ihn als Geschäftsmann ein K.O. Gewesen wenn das nicht gegangen hätte.
Sogar das abgleiche mit mehreren Exchange Severn soll ja gehen.

Ich kann nicht verstehen woher manche News Seiten ihre Info's beziehen.
Noch weniger das manch einer aufgrund diffuser Aussagen das iPad soooo verschreien.
Ich habe jetzt in den letzten Tagen soooo viele Aussagen zum iPad gelesen, die hinten und vorne nicht stimmen und das von Membern die noch nicht mal ein iPad auch nur 1 min. In der Hand gehalten haben.

Mensch Leute haltet doch mal die Finger still bis es verfügbar ist oder zumindestens testet die Sachen selber bevor ihr falsche Fakten Postet.

Gruß Christian
 
exchange 2010 wird bereits jetzt unterstützt, jedoch noch nicht alle funktionen davon, diese werden dann mit 4.0 kommen :)
 
Dieses Thread zeigt man wieder die Abgründe der menschlichen (Un-)Intelligenz. Da macht ein Forentroll namens Deermann einen Thread auf: "iPad ohne Exchange - echt arm!" obwohl das zu keinem Zeitpunkt stimmte. Erinnert mich an die Hexenverbrennungen im Mittelalter. Da hat man die entsprechenden Frauen genauso gelyncht. Einfach irgendwas behaupten und gar keine Argumente vorlegen können, aber muss ja stimmen, man hat es ja "irgendwo" gelesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macpong, in2itiv und ReaperX
Dieses Thread zeigt man wieder die Abgründe der menschlichen (Un-)Intelligenz. Da macht ein Forentroll namens Deermann einen Thread auf: "iPad ohne Exchange - echt arm!" obwohl das zu keinem Zeitpunkt stimmte. Erinnert mich an die Hexenverbrennungen im Mittelalter. Da hat man die entsprechenden Frauen genauso gelyncht. Einfach irgendwas behaupten und gar keine Argumente vorlegen können, aber muss ja stimmen, man hat es ja "irgendwo" gelesen.

...ja, das ist zunehmend eine Unart hier, dass die Leute threads zu allen Lebenslagen starten OHNE vorher mal wenigstens auf den Herstellerseiten zu überprüfen, ob ihre "Angst" die sie irgendwo in der Presse aufgeschnappt haben, auch der Realität entspricht.

...was hier "arm ist", ist vielfältig, aber in den meisten Fällen sind es hysterische User.
 
Zurück
Oben Unten